|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Aber wenn man DANN TROTZDEM von einem "Klassenunterschied" schreibt, dann muss der sich auch auf einer breiteren Basis verifizieren.... Wang ChuQin, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, ist Weltmeister, Smash-Sieger, vielfacher Turnierseiger........Das wird, bei allem gebotenen Respekt, Faraji nicht erreichen können...... Bei AK und Yuan Wan ist der Unterschied viel, viel kleiner als bei Wang ChuQin/Faraji.....das ist überhaupt nicht vergleichbar........und daher hinkt dieser Vergleich meiner Meinung nach auch..... Wobei auch bei Wang ChuQin und Faraji würde ich das Wort "Klassenunterschied" nicht gebrauchen, da dies nach meiner Meinung bei dem Altersunterschied nicht angebracht ist... Und bei AK/Yuan passt diese Klassifizierung nun überhaupt nicht......in mehrerer Hinsicht........So sehe ich das |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sabine Winter, Annett Kaufmann und Han Ying sind die derzeit unbestritten stärksten deutschen Spielerinnen! Daran zu zweifeln ist pure Provokation! Innerhalb der 3 Spielerinnen zu unterscheiden ist schwierig (Han Ying ist "alt", kommt aus schweren Verletzungen, kommt aber vom "höchsten Niveau"; Biene ist mit der beeindruckenden Systemumstellung schwer einzuschätzen; AK hat das größte Potential und zeigt das auch gelegentlich).
Nina Mittelham bewegt sich auf ähnlichem Level, wenn der Körper mitmacht. Yuan Wan mit diesem Niveau zu vergleichen ist reine Provokation Ich bin persönlich großer Fan von ihr! Sie lief bei mir "komplett unter dem Radar", aber seit ich sie bei einem Team-Event (Mannschafts-Event Olympia? Oder war es eine Team-EM?) gesehen habe, wo sie eine richtige Teamplayerin war (leider im Gegensatz zu anderen Spielerinnen mit asiatischen Wurzeln in der Vergangenheit), bin ich großer Fan von ihr! Dass sie nicht das Level von AK, Nina Nittelham, Han Ying oder Sabine Winter hat, wird sie auch wissen und das kann niemand ernsthaft bestreiten...Shan könnte sie mittlerweile überholt haben.BTT: AK geht ihren Weg! Training ist wichtiger als Wettkampf! Spielentwicklung ist wichtiger als Ergebnisse! Finde den Weg und die Herangehensweise klasse Über sie als Person kann man natürlich streiten...kann man mit Blick auf ihr Alter aber auch lassen Selbst ein Roger Federer war in seiner Jugend "fragwürdig" auf dem Platz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde da nix in dem Thread. Ist es dann also auch widerlich, was du hier in diesem Thread seit Jahren machst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fand lediglich den Vergleich interessant.Und da bin ich bei Majestät. Nach Winter, Kaufmann und Han Ying gibt es schon eine Lücke. |
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe ich auch nicht warum er '13jährige Mädchen' usw. nicht einfach rauslassen kann. Nur noch gruselig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Du hast Deine Meinung und ich die meinige, die Argumente sind ausgetauscht, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich steh zu Klassenunterschied. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn 2 Leute hier beide unbedingt das letzte Wort haben müssen, befinden wir uns wieder in einer Endlosschleife. Vielen Dank Quizard und Wolf.
Diese Eigenschaft von Euch beiden konterkariert Eure oftmals wirklich informativen Posts. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Ich bin persönlich großer Fan von ihr! Sie lief bei mir "komplett unter dem Radar", aber seit ich sie bei einem Team-Event (Mannschafts-Event Olympia? Oder war es eine Team-EM?) gesehen habe, wo sie eine richtige Teamplayerin war (leider im Gegensatz zu anderen Spielerinnen mit asiatischen Wurzeln in der Vergangenheit), bin ich großer Fan von ihr! Dass sie nicht das Level von AK, Nina Nittelham, Han Ying oder Sabine Winter hat, wird sie auch wissen und das kann niemand ernsthaft bestreiten...Shan könnte sie mittlerweile überholt haben.
Selbst ein Roger Federer war in seiner Jugend "fragwürdig" auf dem Platz...