Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2005, 23:34
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel nach Fristablauf

Zitat:
Zitat von Gazelle
2 jahre ist ja absoluter Blödsinn ... die 2 Jahresgrenze bezieht sich darauf, dass mein einen Spieler der 2 Jahre in keiner Mannschaft gemeldet zu jedem beliebigen zeitpunkt ohne sperre nachmelden kann, völlig unabhängig von jeder Frist.
Es gibt 2 Wechselfristen im Jahr ... 31.05 und 30.11 (beim zweiten Datum bin ich mir nicht ganz sicher) Und die Frage ist einfach, was geschieht, wenn man nach Ablauf dieser Fristen wechseln will ....

auch falsch!

die 2-Jahresgrenze bezieht sich sehr wohl auf einen Vereinswechsel. Spieler die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr gespielt haben, können jederzeit einen Wechselantrag stellen.

D.h. für die Relegation am 7.5. können solche Spieler durchaus die Spielberechtigung erhalten.
Alt 10.02.2005, 23:53
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fritc
auch falsch!

die 2-Jahresgrenze bezieht sich sehr wohl auf einen Vereinswechsel. Spieler die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr gespielt haben, können jederzeit einen Wechselantrag stellen.

D.h. für die Relegation am 7.5. können solche Spieler durchaus die Spielberechtigung erhalten.
anders ausgedrückt, wenn ihr das Relegationsspiel gewinnen wollt, sucht euch einen oder mehrere seit 2 Jahren passive, hochklassige Spieler, drückt ihnen ein paar oder auch viele Scheine in die Hand, und ihr gewinnt.
Alt 11.02.2005, 02:08
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mouselook
Zur Rücknahme von Wechselanträgen:
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Beim weiterlesen in der WSO findet man unter B4.5, dass der Wechselantrag innerhalb eines Monats ab Fristablauf im Einverständnis aller Beteiligten zurückgenommen werden kann. Dass man einen bereits vollzogenen Wechsel rückgängig machen kann, bezweifle ich stark. Da wird man dann wohl bis zur nächsten Wechselfrist warten müssen...
Frage beantwortet
Ich habe es selbst mitgemacht (als Spieler), beim BeTTV ist dies ohne weiteres möglich, soweit ich weiß bis zu einem Monat nach der Wechselfrist (vermutlich muss es noch vor Beginn der neuen Saison geschehen).
Alt 11.02.2005, 08:58
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wechsel nach Fristablauf

Zitat:
Zitat von macbean
Ich habe es selbst mitgemacht (als Spieler), beim BeTTV ist dies ohne weiteres möglich, soweit ich weiß bis zu einem Monat nach der Wechselfrist (vermutlich muss es noch vor Beginn der neuen Saison geschehen).
Bei uns geht das nicht...... aber wer weiss, was mit gefälschten Daten auf einem Wechselformular vielleicht Alles möglich ist ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Ich schulde dir noch ein Bier.....
Alt 11.02.2005, 11:07
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Bei uns geht das nicht...... aber wer weiss, was mit gefälschten Daten auf einem Wechselformular vielleicht Alles möglich ist ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Ich schulde dir noch ein Bier.....
Wie gefälscht, das ist absolut Regelkomform und offiziell.
Das wird mir dann auch unheimlich gut schmecken, verlass dich drauf.
Alt 11.02.2005, 11:34
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel nach Fristablauf

Zitat:
Zitat von macbean
Wie gefälscht, das ist absolut Regelkomform und offiziell.
Das wird mir dann auch unheimlich gut schmecken, verlass dich drauf.
Ich sprach ja auch von meinem Verband.....
Und: Ja, dann kannst du es dir schmecken lassen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »