|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europameisterschaften 2025 (12.10. - 19.10.2025, Zadar, Kroatien)
Ich tippe, daß es nicht die Menge des Fleißes ist, sondern die Qualität, die Einstellung, vor allem seiner Trainer, im Training immer eine Verbesserung im Blick zu haben und keine Festigung im Sinne von ultimative Festlegung einer Technik oder eines Bewegungsablaufs, wie das bei zuviel Übungen am Tisch der Fall wäre. Im Prinzip auch in diesem Alter Techniken so weiterzuentwickeln wie als Jugendspieler (was soll heute wie verbessert werden?). Viel Analyse, viel in Frage stellen auf allen Gebieten.
wieviele ttr Punkte hat er ca gutgemacht set 2017? mind. 200?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich persönlich finde es eben nur schade, dass Yuan nicht die Chance bekam, die sie sich eigentlich verdient hatte. Ich denke, Deutschland hätte alle bisherigen Spiele mit 3:0 gewonnen, auch wenn man in anderer Formation gespielt hätte. Egal, wer auf Pos. 2 und 3 gespielt hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde: Nein ! Für eine fehlende Einstellung: Ja Für schlechte Leistungen: Ja Aber für das Aussehen: Nein! Wer will denn das außerhalb des eigenen Umfeldes beurteilen, ob da eine Physis schlecht ist ? EIn Jan Ullrich, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, musste vielleicht damals genau diese Physis haben, um die Tour oder Olympia zu gewinnen. Und das gilt auch für viele Andere. Ich kann mich auch noch an dieses "Bodyshaming" hier im Forum gegen Peti Solja erinnern. Auch für sie war das völlig OK......Hier im Forum hat vor einigen Monaten auch jemand geschrieben, dass Kuai Man unaustrainiert sei. Kurz darauf stand sie im Worldcup-Einzel-Finale und wurde Doppel-Weltmeisterin. Und es ist natürlich auch die Art und Weise, wie man etwas schreibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieses Statement muss man einfach auf sich wirken lassen, dann ist alles gesagt..... Wenn es um "unhöflich" geht, was dann zu solch einer Reaktion führte, die man dann später noch extra erklären muss, dann kann ich nur empfehlen: Einfach mal sich selbst hinterfragen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Damit liegst Du komplett daneben, Tackiness......
Was meinst Du mit "In memoriam" ? Einfach nur eine flapsige und in diesem Fall unpassende Bemerkung ? Oder mehr ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ernsthaft? |
|
|
|||
|
|||
|
Das hat er doch schon längst erklärt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil Dima die Nummer 28 der Welt ist und die anderen vor ihm sind. Vielleicht wolle er nicht als Nummer 4 dabei sein.
Wollte Timo bei Olympia auch nicht und Rossi ihn dann als 3 mitgenommen, obwohl Franziska ja in deutlich besserer Form war. Ergebnis kennen wir... Nun hat er wenigstens nach Weltrangliste die ersten 3 mitgenommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist offensichtlich kein Entschuldigungstext. Übrigens wissen wir glaube ich auch gar nicht, was sie überhaupt gesagt hat, vielleicht nur: "Du könntest mir ruhig richtig die Hand geben." |
|
|
|||
|
|||
|
Diese komische Weltrangliste, in der ein Drittligaspieler wie Finn Luu auf Pos. 53, vor nicht allzu langer Zeit sogar auf Position 30 war, sagt ein Scheissdreck aus, und das weiß auch Jörg Roßkopf ganz genau.
Der guckt nicht auf die Weltrangliste und nominiert dann danach. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.