Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2025, 10:12
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich frage mich, mit welcher Intention Du solche Postings wie Dein letztes verfasst.

Um das Feuer am Köcheln zu halten ?
Dann ignorier es doch einfach statt wieder das letzte Wort haben zu wollen. Wenn beide Parteien stets das letzte Wort für sich beanspruchen, hört es nie auf.

Zitat:
Ich hab hier von ihr schon berichtet, als noch niemand in Europa sie kannte, Ich kenne sie persönlich, seitdem sie 9 Jahre alt wurde, thematisiere hier in diesem Forum aber längst nicht alle ihre Siege.

Aber es geht hier nicht um sie und auch nicht um mich und auch nicht um sonst irgendwelche off-topic-Themen, sondern um AK
Dafür, dass es hier im Forum nicht um dich geht, gibt es erstaunlich viele Beiträge, in denen du aufzählst, wen du kennst und was du alles schon gemacht hast.

Es nervt mittlerweile nur noch - von beiden Seiten. Es macht kaum noch Spaß hier mitzulesen. Setzt euch doch gegenseitig auf die Ignorierliste und gut ist. Diese permanenten Wortgefechte braucht hier niemand.
Alt 25.10.2025, 10:15
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In jedem Beitrag sollte schon mindestens einmal direkt auf die Titelgeberin des Threads
<*Annett Kaufmann*> Bezug genommen werden ....

Vielleicht ein wenig mehr mit Blick auf eine verheißungsvolle Zukunft als >Doppel>Partnerin?

Geändert von Neuanfang (25.10.2025 um 10:16 Uhr) Grund: AK steht hier im Mittelpunkt
Alt 25.10.2025, 12:27
SVB1904 SVB1904 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich frage mich, mit welcher Intention Du solche Postings wie Dein letztes verfasst.

Um das Feuer am Köcheln zu halten ?

Das ist hier alles off-topic.........Es geht hier um AK und nicht um Zhu QiHui und schon gar nicht um User dieses Forums.........Und dann wundern sich manche, dass dieser Thread entgleitet......

Aber....um Dir eine Antwort nicht schuldig zu bleiben:

Nein, da hatte ich kein Problem damit, weil ich damals der Planung des Umfeldes von Josi etwas kritisch gegenüberstand, weil man damals z.b. entschieden hat, für ihre Entwicklung wichtige U-15-Jugend-Ranglistenturniere abzusagen, damit Josi als 13jährige Bundesliga spielen konnte. Das fand ich damals die falsche Priorität für ein 13jähriges Mädchen. Das war aber lediglich meine ganz persönliche Meinung. Kommentare von Niederlagen waren in diesem Kontext zu sehen, waren meinerseits aber niemals negativ konnotiert.

Außerdem hinkt Dein Vergleich von Zhu QiHui mit Josi von vorne bis hinten. Zhu QiHui hat alle 3 Grand-Smash Turniere in diesem Jahr U15 gewonnen und ist sportlich eine absolute Ausnahme-Erscheinung in der TT-Welt. Ich hab hier von ihr schon berichtet, als noch niemand in Europa sie kannte, Ich kenne sie persönlich, seitdem sie 9 Jahre alt wurde, thematisiere hier in diesem Forum aber längst nicht alle ihre Siege.

Aber es geht hier nicht um sie und auch nicht um mich und auch nicht um sonst irgendwelche off-topic-Themen, sondern um AK
Wieso geht es denn aber ständig um andere Spielerinnen der Nationalmannschaft und nicht um AK? Ob diese eingesetzt hätten werden müssten oder ob diese an 1 oder 2 anstatt AK gespielt hätten? Das ist ein erneuter Widerspruch.
Alt 25.10.2025, 19:31
NikQ NikQ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
In jedem Beitrag sollte schon mindestens einmal direkt auf die Titelgeberin des Threads
<*Annett Kaufmann*> Bezug genommen werden ....

Vielleicht ein wenig mehr mit Blick auf eine verheißungsvolle Zukunft als >Doppel>Partnerin?
Da bin ich sowieso mal gespannt, was mit Doppel ist. Sah ja mal so aus, als hätte der DTTB das Doppel Mittelham / Kaufmann und das Mixed Franziska / Kaufmann als Idee. War jetzt in letzter Zeit aber nicht mehr viel von zu hören. Okay, Nina war verletzt, das ging nicht. Mal schauen, ob in die Richtung wieder was kommt.
Alt 25.10.2025, 19:52
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von NikQ Beitrag anzeigen
Da bin ich sowieso mal gespannt, was mit Doppel ist. Sah ja mal so aus, als hätte der DTTB das Doppel Mittelham / Kaufmann und das Mixed Franziska / Kaufmann als Idee. War jetzt in letzter Zeit aber nicht mehr viel von zu hören.
Ich bin ziemlich sicher, dass Franziska/Kaufmann immer noch der Plan ist. Den Euro Smash haben sie ja gespielt, und:
Zitat:
Zitat von ilonia Beitrag anzeigen
Franziska/Kaufmann hatten sich für das China Smash um eine WC beworben, aber alle 4 WC gingen an chinesische Paarungen.
Gab es außer den Smashs überhaupt ein WTT-Turnier, an dem beide teilgenommen haben?
Alt 25.10.2025, 20:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Gab es außer den Smashs überhaupt ein WTT-Turnier, an dem beide teilgenommen haben?
Laut Weltrangliste: Feeder Düsseldorf (Halbfinale) und WM Doha (1. Runde).

Ansonsten wohl nur EM 2024 (Halbfinale nach 20 Minuten Training).
Alt 25.10.2025, 21:07
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Laut Weltrangliste: Feeder Düsseldorf (Halbfinale) und WM Doha (1. Runde).

Ansonsten wohl nur EM 2024 (Halbfinale nach 20 Minuten Training).
Hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte: ein weiteres WTT-Turnier, an dem beide im Einzel teilgenommen haben, so dass sich das Mixed angeboten hätte.
Alt 27.10.2025, 01:13
NikQ NikQ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Annett war heute bei Blickpunkt Sport.

Tischtennisspielerin Annett Kaufmann: Unaufhaltsam in Richtung Weltspitze

Annett Kaufmann im Gespräch bei Blickpunkt Sport: "Das von außen kann ich gut abschalten."
Alt 27.10.2025, 12:11
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Sehr geerdeter und sachlicher Auftritt.
Alt 27.10.2025, 13:45
ek160 ek160 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ek160 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Vielen Dank für die Links! Annett empfand ich sehr sympathisch beim Interview.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »