|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Zitat:
Es nervt mittlerweile nur noch - von beiden Seiten. Es macht kaum noch Spaß hier mitzulesen. Setzt euch doch gegenseitig auf die Ignorierliste und gut ist. Diese permanenten Wortgefechte braucht hier niemand. |
|
|
|||
|
|||
|
In jedem Beitrag sollte schon mindestens einmal direkt auf die Titelgeberin des Threads
<*Annett Kaufmann*> Bezug genommen werden .... Vielleicht ein wenig mehr mit Blick auf eine verheißungsvolle Zukunft als >Doppel>Partnerin? Geändert von Neuanfang (25.10.2025 um 10:16 Uhr) Grund: AK steht hier im Mittelpunkt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich sowieso mal gespannt, was mit Doppel ist. Sah ja mal so aus, als hätte der DTTB das Doppel Mittelham / Kaufmann und das Mixed Franziska / Kaufmann als Idee. War jetzt in letzter Zeit aber nicht mehr viel von zu hören. Okay, Nina war verletzt, das ging nicht. Mal schauen, ob in die Richtung wieder was kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gab es außer den Smashs überhaupt ein WTT-Turnier, an dem beide teilgenommen haben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten wohl nur EM 2024 (Halbfinale nach 20 Minuten Training). |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte: ein weiteres WTT-Turnier, an dem beide im Einzel teilgenommen haben, so dass sich das Mixed angeboten hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geerdeter und sachlicher Auftritt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Links! Annett empfand ich sehr sympathisch beim Interview.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.