Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2025, 18:01
Endgegner Endgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Endgegner wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Jungen 19 Hessenliga, Saison 2024/2025

Ich habe nie behauptet, dass ich etwas gewonnen habe. Wäre nur interessant zu wissen, wenn andere aus Neid über andere Vereine schreiben, was sie selber erreicht haben und mit welchen Vereinen.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wenn Dir das so wichtig ist, dann mach doch selbst den Anfang:
Wie heißt Du?
Und weil es anscheinend/Dir so wichtig ist: Welche Erfolge kannst Du vorweisen?
Alt 11.11.2025, 18:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Endgegner wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Deren Erfolge scheinen dich ja hammermässig zu beschäftigen. Du kennst mittlerweile schon alle Satzverhältnisse. Erster Platz in einer Liga zu sein ist also schon zu wenig hahah. Das ist laut Turbolader peinlich hahahahaha. Nachdem du weiterhin falsch liegst, bist du bestimmt nicht bereit zu sagen, welcher Erfolg und mit wem du etwas vorzuweisen hast.

Zitat:
Zitat von Turboprinz Beitrag anzeigen
Für wie blöd hältst Du die Leute hier Endgegner aka A.C.? Selbst in der zweiten Mannschaft werden ja nur bezahlte ausländische Spieler eingesetzt. Und die verlieren auch noch mehrere Sätze in der Bezirksklasse, das ist schon ziemlich peinlich.
Alt 11.11.2025, 18:17
Turboprinz Turboprinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Turboprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hat nichts mit Neid zu tun Endhaltestelle.

Es ist einfach nur ätzend, wenn massenhaft ausländische Profis für viel Geld eingeflogen werden und Du Dich dann auch noch dafür feiern lassen möchtest. Jeder Trainer oder Nicht-Trainer würde mit dieser Mannschaft das selbe Ergebnis erzielen.

Du hast anscheinend jedenfalls überhaupt keine Erfolge vorzuweisen Endhaltestelle.
Alt 11.11.2025, 22:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Habe ich behauptet dass ich Erfolge vorzuweisen habe ? Ich feiere, was der Verein gemacht hat und das als Außenstehender. Willkommen in der „deutschen Neidgesellschaft“.
Was sind denn deine Erfolge ? Wie oft soll ich noch fragen ?
Alemania will es wissen Kollege.

Kollege du bist schon längst ausgestiegen. Was für Endstation hahahahahahah.

Und mir sagt hier keiner, wen ich zu feiern habe …

Zitat:
Das hat nichts mit Neid zu tun Endhaltestelle.

Es ist einfach nur ätzend, wenn massenhaft ausländische Profis für viel Geld eingeflogen werden und Du Dich dann auch noch dafür feiern lassen möchtest. Jeder Trainer oder Nicht-Trainer würde mit dieser Mannschaft das selbe Ergebnis erzielen.

Du hast anscheinend jedenfalls überhaupt keine Erfolge vorzuweisen Endhaltestelle.
Alt 11.11.2025, 23:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Turboprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Endgegner Beitrag anzeigen
Habe ich behauptet dass ich Erfolge vorzuweisen habe ? Ich feiere, was der Verein gemacht hat und das als Außenstehender. Willkommen in der „deutschen Neidgesellschaft“.
Was sind denn deine Erfolge ? Wie oft soll ich noch fragen ?
Alemania will es wissen Kollege.

Kollege du bist schon längst ausgestiegen. Was für Endstation hahahahahahah.

Und mir sagt hier keiner, wen ich zu feiern habe …

Ach Enddarm so wie Du drückt sich in der TT-Szene halt nur Andi C. aus, also schreib doch endlich, dass Du es bist Andi.

Und Du hast recht, Erfolge hast Du wirklich nicht vorzuweisen.
Alt 12.11.2025, 09:07
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ich habe nie behauptet, dass ich etwas gewonnen habe. Wäre nur interessant zu wissen, wenn andere aus Neid über andere Vereine schreiben, was sie selber erreicht haben und mit welchen Vereinen.
Wer spricht denn von Neid?
Ich persönlich bin nicht neidisch. Im Gegenteil, wäre ich Mitglied bei Makkabi gewesen, wäre dieses "Projekt" für mich ein Grund, den Verein zu wechseln.

Einen Schwung Spieler zu sich zu locken, um dann (vermutlich gegen Geld) in viel zu niedrigen Ligen alles zu panieren, wo ist da "der Erfolg"?

Da feiere ich persönlich in Frankfurt Vereine wie TSG Oberrad, TV Niederrad, TG Unterliederbach oder TV Eschersheim, die mit guter Jugendarbeit was aufbauen.
Konzepte wie TV Nauheim oder aktuell Makkabi empfinde ich als peinlich.
Wo ist da eine Leistung?`

Inwiefern man das dann auch als Außenstehender feiert, ist mir unbegreiflich. Aber Deine Identität preisgeben wirst Du vermutlich nicht. Könnte auch peinlich werden.

In diesem Sinne, feier ruhig weiter die Dominanz von Makkabi in den Ligen, für die sie viel zu starke Spieler eingekauft haben. Wenn Du sie weiter hier öffentlich feierst, wirst Du auch weiterhin Gegenwind bekommen.

Viele Grüße,
Dirk Breitbach (TV Bergen-Enkheim)
Alt 12.11.2025, 13:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich habe keine Probleme mit Gegenwind. IHR scheinbar schon. Du hast eine andere Definition von Erfolgen, was ja auch in Ordnung ist. Für mich ist es als Außenstehender nicht peinlich.

Turbolader hat scheinbar seine Gründe, wieso er seinen Namen und seine Erfolge nicht mitteilt.

Wieso hast du die Eintracht weggelassen in deiner Aufzählung ?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wer spricht denn von Neid?
Ich persönlich bin nicht neidisch. Im Gegenteil, wäre ich Mitglied bei Makkabi gewesen, wäre dieses "Projekt" für mich ein Grund, den Verein zu wechseln.

Einen Schwung Spieler zu sich zu locken, um dann (vermutlich gegen Geld) in viel zu niedrigen Ligen alles zu panieren, wo ist da "der Erfolg"?

Da feiere ich persönlich in Frankfurt Vereine wie TSG Oberrad, TV Niederrad, TG Unterliederbach oder TV Eschersheim, die mit guter Jugendarbeit was aufbauen.
Konzepte wie TV Nauheim oder aktuell Makkabi empfinde ich als peinlich.
Wo ist da eine Leistung?`

Inwiefern man das dann auch als Außenstehender feiert, ist mir unbegreiflich. Aber Deine Identität preisgeben wirst Du vermutlich nicht. Könnte auch peinlich werden.

In diesem Sinne, feier ruhig weiter die Dominanz von Makkabi in den Ligen, für die sie viel zu starke Spieler eingekauft haben. Wenn Du sie weiter hier öffentlich feierst, wirst Du auch weiterhin Gegenwind bekommen.

Viele Grüße,
Dirk Breitbach (TV Bergen-Enkheim)
Alt 12.11.2025, 18:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ich habe keine Probleme mit Gegenwind. IHR scheinbar schon. Du hast eine andere Definition von Erfolgen, was ja auch in Ordnung ist. Für mich ist es als Außenstehender nicht peinlich.

Turbolader hat scheinbar seine Gründe, wieso er seinen Namen und seine Erfolge nicht mitteilt.

Wieso hast du die Eintracht weggelassen in deiner Aufzählung ?
Bla bla. Endmännchen hat wohl seine Gründe, wenn er seinen Namen und seine Erfolge nicht nennt, wenn es doch nicht Andreas sein sollte. Dirk hat doch den Anfang gemacht, dann sag doch bitte wer Du wirklich bist. Nee geht ja nicht, dann müsstest Du ja zugeben, dass Du es doch bist.;-)

Eine leise Hoffnung besteht ja noch, dass die Verbände etwas gegen solche "Projekte" tun, z.B. wieder Begrenzung der mehrfachen Spielberechtigungen usw.
Alt 13.11.2025, 23:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was hat Nulli mit dir zu tun ? Du bist der jenige, der wohl seine Gründe hat, seine Identität nicht bekannt zu geben.

Ich selber habe gar nicht behauptet irgendwelche Erfolge haben. Wieso lenkst du von dir ab hahaha. Dass du mit deiner Vermutung ohnehin daneben liegst willst du sowieso nicht wahrhaben.

Zitat:
Bla bla. Endmännchen hat wohl seine Gründe, wenn er seinen Namen und seine Erfolge nicht nennt, wenn es doch nicht Andreas sein sollte. Dirk hat doch den Anfang gemacht, dann sag doch bitte wer Du wirklich bist. Nee geht ja nicht, dann müsstest Du ja zugeben, dass Du es doch bist.;-)

Eine leise Hoffnung besteht ja noch, dass die Verbände etwas gegen solche "Projekte" tun, z.B. wieder Begrenzung der mehrfachen Spielberechtigungen usw.
Alt 14.11.2025, 07:26
Benutzerbild von Jensebär
Jensebär Jensebär ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jensebär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Kann der Thread hier bitte geschlossen werden? Jungen Hessenliga 19 Saison 2024/2025 ist vorbei, die daraus entstandenen Folgen (u.a. Streichung des Sonderstartrechts) sind ausreichend diskutiert und der betroffene Verein ist aktuell nicht in der Jugend Hessenliga 19 vertreten (man könnte aus den Folgen auch herableiten, dass die Jugend Hessenliga 19 so uninteressant geworden ist, dass es für die aktuelle Saison keinen eigenen Thread gibt).

Die 2 - 3 Personen, die sich hier untereinander nur gegenseitig provozieren, ohne dass es nennenswerten Inhalt für die Community gibt, können das ganze bitte per persönlichen Nachrichten austauschen, dann könnt ihr vielleicht auch nur für euch eure wahren Identitäten preisgeben, ohne dass es das ganze Forum mitkriegt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »