|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
@Jimmih
Man nennt das wohl Wandel durch Handel. Wurde ja versucht u. die Kritiker äußerten sehr gerne, dass das durchaus naiv gedacht war. Meine, dass es diese durchaus im Forum gab/gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich kann es sich Glücksball leisten.
Er hat zwar keine Wärmepumpe und keine PV-Anlage auf dem Dach, dafür ist er aber Großaktionär in Sachen Windräder
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach Heinz, die melden sich doch eh immer von selber und die Schnittmenge ist so gross mit den Erwähnten, da kann man die schonmal weglassen in der Aufzählung.
|
|||
|
|||
|
Russland wird nicht von der Landkarte verschwinden außer man macht einen 3. Weltkrieg. Also ist die Frage wie geht man damit um. Das ist keine einfach Frage aber die Frage wird nicht verschwinden. Willst ne Grenzmauer bauen und die bewachen? Wer bewacht die Grenzmauer dann? Man hat einfach aufgehört einander zuzuhören. Was wäre die Alternative wenn man Russland wie andere Länder destabilisieren würde...?Wäre die besser oder schlechter? Ist ein Islamist der Christen verfolgt besser als Assad es war? Funktioniert eine Demokratie überall egal welche Kultur es da gibt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst den, der sich nicht mal meinen Namen merken kann?
![]() ![]() ![]() Ich schlage vor, ihr zweit lasst euch bei der nächsten Bundestagswahl in die Regierung wählen. Sorry, geht natürlich nur, wenn ihr euch für die Blauen aufstellen lasst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ein Verlauf, der komplett vorhersehbar war.
Quelle Auf1 - gibt es ein Interview mit Putin, dass es auch in vielen anderen Bereichen des Internets gibt, aus dem Textbericht von Auf1 zitiert: Putin-Warnung: Krieg mit Europa wird viel brutaler als in der Ukraine! Russlands Präsident Wladimir Putin heute: *Ich habe das hundertmal gesagt. Wir haben keine Pläne, gegen Europa zu kämpfen, aber wenn Europa Krieg will und diesen Kampf beginnt, dann sind wir sofort bereit.* Außerdem warnte der Kreml-Chef am heutigen Dienstag vor Journalisten in Moskau: *Wenn Europa den Krieg entfesselt * das ist nicht wie mit der Ukraine. In der Ukraine haben wir chirurgische Mittel eingesetzt. Wir versuchen, wirklich vorsichtig zu sein, weil Sie verstehen, warum das kein Krieg im direkten Sinne des Wortes ist.* Russland stellt den Krieg in der Ukraine als einen *Bruderkrieg* dar, weshalb Russland seit jeher betont, keine Vernichtung, sondern einen Regime-Wechsel in der Ukraine anzustreben. Der Westen sieht dies bekanntlich gänzlich anders. In einem Krieg gegen die EU würde Russland ein anderes, ein wesentlich härteres Vorgehen wählen: *Und wenn Europa plötzlich einen Krieg beginnen will und es tut, dann eskaliert es sehr schnell. Es könnte eine Situation entstehen, in der niemand mehr da ist, mit dem man verhandeln kann.* Soll nur keiner sagen, man hätte es nicht voraussehen können!
|
|||
|
|||
|
Sind die "chirurgischen Mittel" die gleichen, die ganze Städte in der Ukraine ausgebombt haben?
Außerdem sind wir längst im Krieg mit Russland. Es ist eben bisher nur ein hybrider Krieg. Und es gibt genug Aussagen aus dem Kreml, dass sie mindestens die alte Einflusssphäre der Sowjetunion wiederherstellen wollen. Putin kann man genau so weit trauen, wie man ihn werfen kann.
|
|||
|
|||
|
Und warum bist du dann hier im Forum und kämpfst nicht schon
lange an der Front gegen Russland? Oder kannst du wie immer nur große Reden schwingen und dahinter ist rein gar nichts... Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass du dir die Hosen voll scheißen würdest!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Gotcha-Lange schlägt wieder zu.
|
|||
|
|||
|
Das großte Teile der Linken eine rechte Neokon Rhetorik an den Tag legen ist wirklich schon sehr seltsam. Das ist auch das was Richard David Precht anspricht. Warumdie Neulinke im Vergleich zur Altlinken aufeinmal für Krieg sind statt für Frieden ist, ist auch etwas was ein Kuriosität der heutigen Zeit ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

?