|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dart
Zitat:
![]() Mal schauen, wie lange das hält ...
|
||||
|
||||
|
Bis zu den nächsten Wahlen in den neuen Ländern
|
|
|
||||
|
||||
|
Dein Vertrauen in meine Vorsätze ehrt mich
![]() Bis September brav sein? Puh, ich dachte eher an KW 4-5 ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Breite ist das Niveau sicherlich gestiegen. Zu Zeiten eines Taylor gab es beispielsweise keinen Deutschen, der in der Spitze mithalten konnte. Jetzt gibt es doch ein paar Namen, die an guten Tagen gegen jeden gewinnen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Der liefert bisher. Littler, van Veen, Rock - alle souveräne in Runde 3 und jeder mit mindestens einem 100+ Average; GvV mit dem bisherigen Highscore. Manby würde ich auch noch zum Nachwuchs zählen.
Bei der diesjährigen WM sehe ich eher die Etablierten straucheln, was auch daher kommt, dass es viel weniger Fallobst in den ersten Runden gibt. Auch die noch vor wenigen Jahren als Dart-Exoten belächelten Nicht-Europäer haben mit sehr wenigen Ausnahmen einen Schnitt um die 90 Punkte gespielt. Mit etwas Timing reicht das völlig, um auch einen Riesen rauszunehmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|