|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 17,31% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
5 | 9,62% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
17 | 32,69% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
27 | 51,92% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 3,85% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 1,92% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vegane Ernährung
Fozzi:
Du willst jetzt nicht darüber diskutieren, ob 3x pro Woche mit dem Handtuch verprügeln ok ist, 7x pro Woche mit dem Baseballschläger nicht und das dahinter steckende Prinzip ignorieren?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich können sich Recht und Gesetz auch mal ändern ...allerdings auch nur wenn man es dann schafft eine Mehrheit von der Notwendigkeit der Änderung zu überzeugen. Aber wie auch andere mit "extremen" Vorstellungen, wissen diese wahrscheinlich, dass sie die Mehrheit nicht auf Ihre Sichtweise bekommen und versuchen dass dann eben durch aggressives Verhalten zu erreichen. Demokratisch ist eben anders, aber auf Demokratie sch... solche "Extremisten" eben häufig. Und wie schon gesagt macht es auch keinen Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren... In diesem Sinne bin ich jetzt hier endgültig raus. At HMR : Jetzt kannste dazu schreiben was du willst... ist dein gutes Recht (auch wenn das auf den Gesetzen beruht, die du nicht als massgeblich anerkennst)... ich nehme jetzt auch ein Recht war und zwar dass deine Beiträge nicht mehr lesen zu müssen. Ich mache jetzt das was du eh von mir erwartest... dich ignorieren. Schönes Leben noch...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.01.2026 um 14:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und deshalb ist es ja auch unsinnig, das zu diskutieren.Schwierig ist nur, wenn die Frau ne blöde Kuh ist - dann wirds juristisch kniffelig ...
|
||||
|
||||
|
Naja, dass kann ich aber einigermaßen verstehen. Wenn sich ein Land, nennen wir es zum Spaß Teutschland oder TSA, demokratisch per Wahl dazu entscheidet, sich in vielerlei Hinsicht assozial und gegen nationale und internationale Gesetze zu verhalten, dann füge ich mich ja auch nicht und argumentiere statt dessen dagegen.
|
|||
|
|||
|
In einer repräsentativen Demokratie entscheiden erst man die Politiker und die Wähler haben in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit diesen Politikern weiterhin ihre Stimme zu geben oder eben andere zu wählen.
Wenn die Mehrheit der Bevölkerung einen Entschluss trägt der mir nicht gefällt, kann ich dagegen Demonstrieren und meine Meinung öffentlich kundtun. Das war es dann aber auch. Ich kann (oder besser gesagt darf ) meine Meinung nicht mit anderen Mitteln durchsetzen. Wenn ich z.B. jemanden der ein Tier schlachtet öffentlich als Mörder bezeichne, kann ich dafür belangt werden. Ohne diesen "Mehrheitskompromiss" ist eine funktionierende Gesellschaft schwer vorstellbar.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Reden wir dann lieber nicht über Hexenverbrennung, Rassismus, Sklaverei, Frauenwahlrecht etc.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er könnte ja mal nach Berlin fahren und die Politiker mit seinem Dreck bekehren, nur da würden sie ihn genauso auslachen wie hier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass diese Gestalt offenbar auf Schüler los gelassen wird.
Scheint ja ein Quereinsteiger zu sein. 9 Jahre studiert, lange rumprogrammiert, der Javaguru, jetzt Lehrer. Klassischer Lowperformer, denn eines ist er ja nun nicht. Dumm. Aber maximal verpeilt. Und Schiri; da schließt sich der Kreis
|
|
|
|||
|
|||
|
der eine sagt Java, der andere Snape.
aber Javafrickler ist möglich, bei nem C Programmierer würde mich so eine wirre Argumentationsweise wundern
|
|