|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hadou-MamboH-ME
Zum Mambo kann ich net viel sagen, aber den ME spielen mehrere Mannschaftskammeraden und den Hadou hab ich mal selbst gespielt. Auf jeden Fall ist ein ME deutlich katapultiger, dynamisch, einfach europäischer als ein Hadou! Dieser hat seine Stärken beim Spiel direkt am Tisch mit starken Aufschlägen, Schupfbällen und variablen Topspins, wobei die richtig harten Effetreichen eher nicht so prickelnd sind.
Ich selbst bin auf einen Palio CJ8000 mit 38°-Japanschwamm gewechselt, weil der doch ein wenig dynamischer ist wie ein Hadou mit Chinaschwamm. Ich finde auch man kann die Palios nicht direkt mit den hochpreisigen Europäischen/Japanischen Belägen vergleichen, aber wenn man teilweise weniger wie die Hälfte bezahlt, dann muss man auch mit ein paar Unzulänglichkeiten rechnen. Wer mit dem Gedanken spielt mal einen Palio anzutesten, der sollte sich auf jeden Fall einen mit Japan-Schwamm zulegen, die kommen am ehesten an die europäischen ran und mal ehrlich: Soviel kostet ein Test dann auch wieder nicht.... Gruß, Benjy
|
||||
|
||||
ist der Mendo Energy wesentlich weicher wie ein palio bzw. lässt sich weicher spielen (vom gefühl her)
![]() |
|
||||
|
||||
und hoch damit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Palio Hadou | Fozzi | Noppen innen | 79 | 22.03.2013 14:19 |
Alternative zum / Ersatz für Palio Hadou | stones | Noppen innen | 21 | 13.06.2005 15:10 |
Alternative für IUL / Hadou? | Variatio | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 33 | 31.10.2004 17:26 |
Palio Hadou 1.5mm | Optimus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 22.09.2004 18:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.