|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frage zum "Frischklebeverbot"?!??!
Mit Sicherheit wird es das TT völlig verändern, bin mir auch sicher, dass es Ergebnisse und die Plätze in der Weltrangliste verändern würde, wenn man Kleben ganz verbieten würde, gäbe es sicher Spieler, die wirklich keine Murmel mehr treffen würden und dass ein Weltklassemann(z.b. Wang Hao) Mühe gegen einen 2.Bundesligaspieler hat.
Hat sonst jemand Informationen über das komplette Frischklebeabschaffen? |
|
|||
|
|||
@Soundmaster
werden dann die beläge für spieler die nicht frischkleben auf das holz getackert oder werden alle schläger dann mit klebefolie ausgeliefert. bei der gelegenheit, wie lange hält eigentlich ein mit folie geklebter belag auf dem holz? hab da nämlich keine ahnung von
ich muß nicht besser sein als mein gegner, es reicht wenn ich durch seine fehler gewinne. Geändert von long-pips (21.03.2005 um 00:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut, vielleicht wars a bissl übertriebn , aber viele Spieler werden sich dann 2 Klassen drunter wiederfinden, denn ohne Kleben geht bei denen dann gar nix und werden durch eine grottenschlechte Bilanz gezwungen, statt VL, LL zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der unterschied zwischen den top-chinesen und der zweiten bundesliga ist meiner meinung nach ein ganzes bisschen mehr als "eine liga", oder wie auch immer man unterschiede messen will ...aber da wir eh nix beweisen können, genausogut beide völlig daneben liegen können und es jetzt auch schon spät am abend ist, streiten wir nicht länger und holen anstattdessen mittel umfrage die meinung des forums ein siehe folgender link: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=23602 . |
Lesezeichen |
|
|