|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hand zu klein
also ich würd dir wie auch schon von mori vorgeschlagen wurde das timo boll all+ empfehlen. Spiele es selber in der normalen version und bin damit sehr zufrieden. und sonst hilfts nichts als schleifpapier nehmen und schmirgeln bis die finger qualmen. hab ich auch gemacht als ich mir selbst einen gebaut hab und der griff war zu dick. Also ich war nach ca. 3-4 stunden fertig.
kannste ja mal ausprobieren wenn du dir sonst sowieso n neues kaufen willst
|
|||
|
|||
AW: Hand zu klein
Erstmal Danke für die Tipps.
Um die Griffe kleiner zu machen, könnte ich die Griffschalen abmachen und auf einer Drechselbank dünner machen. Müsste klappen und dürfte auch genauer sein als zu schleifen. Wie bekommt man die Griffschalen eigentlich ab, ohne das Furnier zu beschädigen? Ich habe nix dazu in der Suche gefunden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klein, schnell und außer Kontrolle | hennes | allgemeines Tischtennis-Forum | 51 | 24.09.2012 12:50 |
Belag zu klein?! | Raffael007 | Noppen innen | 1 | 01.04.2005 22:19 |
Klein, schnell und ausser Kontrolle | bibo4you | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 14.05.2004 09:23 |
Def+ Holz - klein und biegefest? | 3Stern | Wettkampfhölzer | 14 | 26.02.2004 16:37 |
Hilfe: Belag zu klein! | butterflyfan | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 27.05.2003 11:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.