|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zu meinem Schläger
Ich spiele das Kong Linghui OFF und nen Bryce und Catapult in 2,1 frischgeklebt.Auf was kann ich umsteigen,wenn ich mehr sound haben möchte?Ich kleb meist 2-3 dünne schichten.
Ach so:Wichtig Der Belag(Beläge) soll(ten) recht lange haltbar sein. Danke für die Antworten schon mal vorraus |
|
|||
|
|||
AW: Frage zu meinem Schläger
Neos Sound ?
ich glaube der ME klickt auch ... |
|
||||
|
||||
Achtung OT: kleb Dir doch so nen Klick-Frosch aus Blech an den Griff von Deinem Holz. Den drückst Du dann bei jedem Schlag. Dadurch werden Deine Gegner dann so beeindruckt, dass sie ab jetzt jedes Spiel gegen Dich verlieren werden...SCNR
![]() EDIT: @ MPG: Keine Ahnung, eher nicht... Aber wieso nicht? ![]() SCNR = Sorry, Could Not Resist
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (10.04.2005 um 23:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
OT: @bow: wäre das regelkonform?
wofür steht "SCNR"? ontopic: sound ist unwichtig...achte lieber auf das spielgefühl... |
|
|||
|
|||
Vielleicht noch was zur Spielstärke.
Ich spiel Bezirksliga Herren.(und nicht schlecht). Bin 16 Jahre alt und hab schon Hessenliga Jugend und Schüler gespielt. Meist mit Bilanze zu 1 oder 2,3,4 positiv. Der Neos Sound ging bei mir nach 2 Monaten kleben ohne ziehen schon kaputt.riss über die ganze oberfläche. mfg Philip |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Frage bzzgl. Schläger | Nico K. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 23 | 24.08.2004 13:30 |
Schläger drehen - Technik | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 17 | 25.06.2004 18:10 |
Alternative Stoffe ???? Schläger | affenfreund | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 10.06.2004 19:55 |
"normaler" Schläger | Franz Eder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 13.10.2003 12:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.