|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
andere Beläge
Hallo!
Bin hier neu im Forum uns spiele seit ca.4 Jahren TT im Verein. Ich habe eine Frage: Ich möchte einen etwas "schnelleren" schläger. ich bin ein offensiver Allround Spieler und habe zur zeit: Holz:Imperial (Wilfrid Lieck) Beläge: 2x Crash VH: 2,1 RH:1,8 Ich habe mir überlegt entweder wieder 2x crash auf der VH max. und RH. 2,1 zu machen. Aber mir sind auch noch andere Beläge ins Auge gefallen. Da wäre der vario soft von donic, ein Sriver S oder der andro Impuls. Was meint ihr, was wäre die beste wahl???? Vielen Dank im vorraus!!! MFG Puh |
|
||||
|
||||
AW: andere Beläge
also andro impuls ist schonmal garnicht schnell. ich hab zwar keine ahnung,was das für sachen sind,die du spielst aber nen impuls ist nicht schnell
ich denke,der sriver s ist schon etwas fixer,wobei der vario soft etwa gleich schnell ist,aber etwas weicher. wenn du nur ein bisschen schneller willst,dann nehm einfach die dickeren schwämme... dieser text ist zwar ziemlich scheisse,aber ich hoffe,die kernaussagen helfen
|
|||
|
|||
Sorry das hab ich noch vergessen;
Vielleicht hilft das noch: Die chash beläge sind von Imperial!!! Bin auf eure Antworten gespannt!!! MFG Puh |
|
||||
|
||||
Wenn du mit deinen momentanen Belägen zufrieden bist, dann holl dir einfach die gleichen in einer dickeren Schwammstärke.
Für andere Vorschläge, wäre es nicht schlecht, wenn du schreiben würdest, wie du spielst.(viel Blocks, oder viele Topspins etc.)
|
|||
|
|||
Hey.
Danke für die Antwort!! Mein Spiel: Ich ziehe meist den ersten gutstehenden Ball mit RH oder VH an. Entweder leicht und platziert um dannnoch einen Topspin oder mit Endschlag zu vollenden.(das ist der optimalfall ) Also meist ergreife ich die Initiative, wenn der Gegner aber mit der Brechstange kommt block ich auch gerne (unterschnitt oder oberschnitt). also maximales risiko gehe ich nicht, kontolierte Offensive könnte man sagen. Insgesammt würde ich mich als offensiven-allround spieler bezeichnen!!! (gar nicht so einfach sich selbset zu beschreiben) Was sagt ihr denn zu meinem Holz. Bremmst das sehr oder kann ich es erst noch mal verwenden??? Danke! MFG Puh |
|
||||
|
||||
bei deinem spiel sollte das holz schon mindestens off- sein.wenns langsamer ist besorg dir nen anderes und versuchs mal damit.sehr zu empfehlen sinjd das b. steger off- das primorac off- und das boll forte off alle von bty,andere hölzer kenn ich nich. da währe zwar noch das stiga titanium wood,das ist aber ne ziemliche "brechstange"
ps: schreib mir mal zurück?
|
|||
|
|||
stiga off classic ist wie ne "hure" , für alles zu haben
|
Lesezeichen |
|
|