|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wird Hier Übertrieben??!??
Hi!
Zuerst einmal etwas in eigener Sache (ein wenig offtopic): Herren Kreisliga ist nicht so schlecht wie viele meinen (zumindest im Ruhrgebiet, wo es eine hohe Dichte an Spielern gibt). Ich selbst spiele Kreisliga oben (Hinrunde 15:4). Habe auch schon hoch gegen Landesligaspieler 4:0 gewonnen. Da laufen in der Kreisliga genug Spieler rum, die auch Landesliga unten spielen können. Erst vor ca. 2-3 Wochen hat ein Kreisliga Spieler aus Herne (Germania Holthausen) in der zweiten Mannschaft (Oberliga!) Ersatz gespielt und den entscheidenden Punkt geholt. Wieso sollten diese Spieler nicht frischkleben??? Ich selbst habe es auch bis vor 3 Wochen gemacht. Außerdem: Wer meint das Kleben hätte nur einen geringen Einfluss auf den Schläger, der kann nur ein Nichtkleber sein. Wer mal den selben Schläger mit und ohne mehrere Klebeschichten gespielt hat merkt das ganz schnell. Und zuletzt: Ich spiele um Spaß (zum Geldverdienen reichts leider nicht ;-) ) zu haben und wenn mir kleben mehr Spaß bringt, wieso nicht? Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich klebe zwar nicht, aber ich rechtfertige mich für mein schnelles Holz und den schnellen 2mm-Belag ja auch nicht! Meine ML-Noppen zeige ich auf Wunsch gerne her, aber ich gebe niemanden hierfür eine Begründung ab. Ich treffe in der Landesliga gerne auf "Frischklebejünglinge" mit "megatempo"; gegen die hab ich im Schnitt eine deutlich bessere Bilanz. In den Topspin-Blockduellen ziehen Sie oft nach drei vier Top`s die Niete, aber es wird fast immer ein tolles Spiel. Ferner kann ich auch bestätigen das in der WTTV-Kreisliga ein richtig guter Ball gespielt wird. (ob mit oder ohne Kleben spielt hierbei keine Rolle) Wer kleben will soll kleben, aber bitte draußen, auch bei Meisterschaftsspielen im Winter! Eine Aussage wie "stell Dich nicht so an!!" kann ich in den Kinderumkleiden nicht akzeptieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hY @ all...
naja, das was ihr meint, ist sicherlich richtig, aber seht das ma von der anderen Seite: Wenn man im verein3-4 gute Jugendspieler(13-16 Jahre) hat, un sagt denen, kleben is ne toll für's Spiel, un selber macht mans, was wird dann passieren... Wir ham och so was in unserem verein(12-Jähriger), spielt BL Mitte(8-12 bilanz)un klebt ohne Ende...aber der hammer is ja, wenn man mit dem IM training spielen will, un er "verkontert" mal 3 Bälle, geht er erstmal kleben!!!drum will och kenner mit dem spielen, weils Stunden dauert...un ausreden is gar net, der s da so überzeugt von... MfG ich will ICH SEIN |
|
|||
|
|||
Zitat:
würde ich lieber WENIGER kleben , stat mehr . nach nem monat , schüttelt er bestimmt die 1 liter dose über sein belag , weil er immer mehr und mehr verhaut |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||