Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.05.2005, 22:15
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 343
way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ANDRO Kinetic CF Titanium ALL+

Ok hast Recht, sorry wegen der Preiskritik. Ich selbst spiele ja auch ein Andro Holz aus Überzeugung, das J.M. Saive Kinetic Off. Ich schätze, die CF-Hölzer sind auch sehr gut. Allerdings, wenn selbst Saive auf ein Holz der CF-Serie dankend verzichtet (Saive spielt das Super Core Kinetic Off+, konnte man bei der EM gut sehen), dann würde ich an deiner Stelle keine Wunder erwarten.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.05.2005, 09:37
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 47
Beiträge: 514
Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ANDRO Kinetic CF Titanium ALL+

Zitat:
Zitat von way2slow
Ok hast Recht, sorry wegen der Preiskritik. Ich selbst spiele ja auch ein Andro Holz aus Überzeugung, das J.M. Saive Kinetic Off. Ich schätze, die CF-Hölzer sind auch sehr gut. Allerdings, wenn selbst Saive auf ein Holz der CF-Serie dankend verzichtet (Saive spielt das Super Core Kinetic Off+, konnte man bei der EM gut sehen), dann würde ich an deiner Stelle keine Wunder erwarten.
Wenn Kauz nur nach dem Preis gefragt hätte, hätte er nie einen Forumbeitrag eröffnet.
Übrigens bei Belägen ist die ganze Preisdiskussion schon eher angebracht. 30 € für ein Stück Gummi, das mehrmals pro Saison nachgekauft wird ? Ganz schön pervers....

@way2slow .... Naja, der Vergleich hinkt etwas. Wenn man sich nur auf das Material der Spitzenspieler der Weltspitze konzentriert, müssten jetzt alle auf DHS umswitchen.
lch hab sowohl die normalen Kinetic Hölzer als auch das CF Titanium Holz im normalen Meisterschafstbetrieb ausgiebig gespielt. Die Unterschiede sind schon merklich spürbar. Das Titanuim Holz spielt sich einfach präziser (vergrössterer Sweetspot) und besitzt ein deutliches Plus an Tempo gegenüber dem normalen Kinetic All+. Ich für meinen Teil bleibe bei der CF Serie.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.05.2005, 13:56
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Frankenberg
Alter: 45
Beiträge: 851
Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ANDRO Kinetic CF Titanium ALL+

Ich werde sicher auch bei der CF Serie bleiben (CF Carbon Off-). Das erste Holz, dass mich dauerhaft vom Primorac weggeführt hat. Ich finde es sehr nervig, dass hier im Forum bei den Andro Hölzern alle zuerst über den Preis schreiben. Bei den Butterfly Carbon Hölzern ist das nicht der Fall???!!!
Gruß!
Timo
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.05.2005, 23:08
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 343
way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ANDRO Kinetic CF Titanium ALL+

Bei Andro fällt halt auf, daß die Kinetic-Serie, also die alte Serie 40 Euro kostet, während die neue Serie, also die CF-Serie 80 Euro +/- ein Paar Euros kostet. 40 Euros für 2 düne Kunststoff-Furniere und ein anderes Griff-Design finde ich halt total lächerlich, das riecht nach Wucher. Bei Butterfly ist das freilich nicht anders.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.05.2005, 19:02
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 47
Beiträge: 514
Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ANDRO Kinetic CF Titanium ALL+

Zitat:
Zitat von way2slow
Bei Andro fällt halt auf, daß die Kinetic-Serie, also die alte Serie 40 Euro kostet, während die neue Serie, also die CF-Serie 80 Euro +/- ein Paar Euros kostet. 40 Euros für 2 düne Kunststoff-Furniere und ein anderes Griff-Design finde ich halt total lächerlich, das riecht nach Wucher. Bei Butterfly ist das freilich nicht anders.
Wird höchste Zeit dass Aldi mal einen 9,99 € einen Carbonwettkampfschläger mit Tensorbelägen rausbringt!

Ich wette aber dass selbst dann wohl 99% der Forummitglieder nörgeln werden dass man für diesen Preis gar keinen vernünftigen Schläger herstellen kann...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andro CF Titanium All+ oder Andro Kinetic CF Light All+ Andre909082 Wettkampfhölzer 0 08.06.2009 14:04
Verkaufe/Tausche Andro Kinetic CF Titanium All+ TT-Spieler27 Materialbörse 4 21.01.2008 18:16
Andro Blax All+ oder Kinetic CF Titanium All+ ? TT-Animal Wettkampfhölzer 10 20.11.2007 14:09
Alternative zum/Ersatz für andro Kinetic CF Titanium ALL+ carixus Wettkampfhölzer 0 04.02.2007 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77