|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues STiga Holz ??
hi,
bin mir eigentlich ziemlich sicher, Das die Chefetage aus Schweden nicht unbedingt weiß was Stiga in China macht oder auch nicht. Habe den Verkäufer extra nochmal gefragt, es ist auf jedenfall von Stiga genehmigt wurden. Weiß natürlich nicht, ob von den Chefs aus Schweden oder aus China .... |
|
|||
|
|||
und das der verkäufer luegt kann also nicht sein? Nein! Da weiss natuerlich Stiga nicht bescheit! Hinterher ist der verkäufer noch der chef von Stiga selber :]
|
|||
|
|||
Der Verkäufer hat die Infos vom Erfinder. Er will aber nochmal genau nachfragen, wie der genaue Sachverhalt ist.
Seine Bewertungen sprechen eigentlich für Ihn. Habe bei ihm schon mal den ein oder anderen Belag gekauft, ist alles Topware. Spindevil hat doch auch schon bei ihm gekauft, hat er geschrieben, wohl auch exotische Höler, und die sollen alle gut gewesen sein... |
|
||||
|
||||
Hello,
hab die komplette letzte Saison mit einem Tube OFF mit besagtem Griffsystem gespielt .. bin sehr zufrieden gewesen .. Mein Händler vor Ort meinte er hätte das Holz aus Asien importiert und es wäre eine Testserie um zu überprüfen wie das Griffsystem bei den Kunden ankommt .. mir hats jedenfalls gefallen, kann aber keinen Vergleich ziehen da ich nie ein normales Tube OFF gespielt hab .. werd jetzt aber wohl auf ein normales Offensiv Classic umsteigen, den das Tube OFF is schon noch wesentlich schneller als das Classic .... und da fehlt mir ein bisschen das Feingefühl .. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie gesagt, qualitativ sind die Hölzer 1A, verpackt waren die alle in einer Original Stiga Verpackung und werden wohl auch so ausgeliefert ... hab wahrscheinlich beide schon mal in der Hand gehalten :-), (nicht mit gespielt .. nur im Shop angeschaut), den soviel hatte er davon nicht rumliegen... Verwarnung! Keine Nennung von Shops oder Auktionshäusern. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von jaQa (19.05.2005 um 01:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Achtung sonst wirst du noch verwarnt
wegen aufrührerischem Gedankengut. Hier darf man nicht mucken, sonst kommt der Moderator ... Du hast mittlerweile eine dunkelgelbe Karte! Wenn Du weiter meinst, provozieren zu müssen und / oder gegen die Forenregeln verstösst, dann wird es mal eine zweiwöchige Denkpause geben. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
)
ich krieg schon zittrige Knie *G* .. ne jetzt mal im Ernst .. ob man jetzt das böse Wort mit den 4 Buchstaben tippt oder wie im Anfangsthread "grösstes Auktionhaus" schreibt ist doch Jacke wie Hose .. es weiss doch eh jeder was gemeint ist .. schlussfolgerichtig ist's also Schwachfug .., die Beschränkung für Links auf irgendwelche TT-Shops kann ich ja noch nachvollziehen ... aber .... naja ... muss ich eigentlich nix mehr zu schreiben .. ist offensichtlich genug .. Wenn Du in der TT-Sportartikelbranche hauptberuflich arbeiten würdest, dann würdest Du vielleicht mehr nachvollziehen können. Denkst Du etwa, bei den Auktionshäusern verkaufen nur Privatpersonen!? Diese Auktionen sind mittlerweile fest in der Hand von Händlern. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von jaQa (19.05.2005 um 04:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
stimmt richtig verstehen tu ich dass auch nicht, habe deshalb auch schon mal eien Verwarnung bekommen.
Wie gesagt, die Männer welt muß wohl keiner verstehen,....... Also lieber nicht mehr das BÖSE Wort mit 4 Buchstaben nennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Richtig, wie konntest du das so schnell erraten ???
|
Lesezeichen |
|
|