Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2005, 17:25
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Diskussion um den Spieltag - Der blanke HORROR

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Das Bestreben vom WTTV war doch die Bezirke den Regierungsbezirken anzugleichen......

...und davon gibet demnächst - wenn auch mit anderem Namen - nur noch drei... *ROTFL*
Also davon habe ich noch gar nichts gehört. Haben wir dies der neuen Landesregierung zu verdanken?
Alt 18.06.2005, 20:06
alt-internationaler alt-internationaler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alt-internationaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Aber es schient wohl doch so, als ob die meisten Spieler am Wochenende eher könnten......

ansonsten wäre der Pflichtfreitag ja durchgegangen....

P.S. Ich habe gegen den Freitag gestimmt, da ich in der Woche vor 19 Uhr nicht aus dem Laden rauskomme......
...

Geändert von alt-internationaler (18.06.2005 um 20:09 Uhr)
Alt 18.06.2005, 20:36
alt-internationaler alt-internationaler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alt-internationaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen,

schon ein wenig erschreckend, dass immer nur die eigene Ansicht, die sich nun mal aus den persönlichen Lebensumständen ergibt, als die einzig wahre angesehen wird, und sofort demjenigen, der z. B. den Freitag ablehnt, unlautere Absichten unterstellt werden (leichte Punktgewinne usw.)

Nicht so ganz die feine Englische, wie "die Anderen" da schon im Vorfeld unter Druck gesetzt werden.

Grüßchen
AI
Alt 18.06.2005, 20:52
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
Der Thread scheint ja leider ein bisschen zu versacken. Dabei macht er das ganze Elend dieser segensreichen "Strukturreform" deutlich: Weitere Fahrten, Einengung des Pflichtspieltages, Stress ohne Ende vor allem für die Mannschaftsführer. Hätte mir das einer gesagt - das wär's dann gewesen mit Tischtennis -zumindest in der Bezirksliga. Bei uns in der Mannschaft arbeiten zwei in der Gastronomie, zwei machen am Wochenende öfter Musik. Wenn ihr also gegen Mettmann Sport Punkte braucht, lehnt den Freitag ab -wo ihr ja alle ganz offensichtlich bis 8 Uhr abends im Büro oder sonstwo hängt (wer's glaubt, wird selig).

wenn ihr gegen uns leichte Punkte braucht, dann kommen wir halt Freitags

Wie wärs mit ein wenig entgegenkommen beiderseits und alles verläuft etwas angenehmer!

Wenn hier schon 3 Monate vor der Saison so negativ Stimmung gegen die Mannschaften gemacht wird, die nunmal Freitags nicht können oder wollen, hat die ganze Problematik nen anderen Stellenwert...

Kannst du mir mal ne andere Sportart nennen, in der so wehement gegen den wöchentlichen Spieltag gewettert wird...
Um ehrlich zu sein, fällt mir keine ein!
Alt 18.06.2005, 21:03
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn der Antrag im Bezirk angenommen worden wäre, hätten sich auch die Freitagsgegner (und dazu gehör ich wohl auch) fügen müssen.
Es ist aber nicht so gelaufen und damit läuft es für uns wie auch immer in den letzten Jahren:
Gespielt wird immer am angesetzten Spieltag. Falls der Gegner das Spiel vorziehen möchte (auf einen Freitag oder einen anderen Tag) wird in der Mannschaft herumgefragt und ggf. verlegt.
Ganz einfach!

Wir sind aber nicht die heiligen Samariter, die nur mit vier Mann antreten, damit unser Gegner am Freitag vollständig antritt.
Also wartet doch einfach mal ab. In der Vergangenheit hat es doch auch immer gut geklappt und wir konnten bestimmt 80% aller Verlegungsgesuche zustimmen.

Alles wird gut!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »