|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussion um den Spieltag - Der blanke HORROR
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von alt-internationaler (18.06.2005 um 20:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
schon ein wenig erschreckend, dass immer nur die eigene Ansicht, die sich nun mal aus den persönlichen Lebensumständen ergibt, als die einzig wahre angesehen wird, und sofort demjenigen, der z. B. den Freitag ablehnt, unlautere Absichten unterstellt werden (leichte Punktgewinne usw.) Nicht so ganz die feine Englische, wie "die Anderen" da schon im Vorfeld unter Druck gesetzt werden. Grüßchen AI |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ihr gegen uns leichte Punkte braucht, dann kommen wir halt Freitags Wie wärs mit ein wenig entgegenkommen beiderseits und alles verläuft etwas angenehmer! Wenn hier schon 3 Monate vor der Saison so negativ Stimmung gegen die Mannschaften gemacht wird, die nunmal Freitags nicht können oder wollen, hat die ganze Problematik nen anderen Stellenwert... Kannst du mir mal ne andere Sportart nennen, in der so wehement gegen den wöchentlichen Spieltag gewettert wird... Um ehrlich zu sein, fällt mir keine ein! |
|
||||
|
||||
wenn der Antrag im Bezirk angenommen worden wäre, hätten sich auch die Freitagsgegner (und dazu gehör ich wohl auch) fügen müssen.
Es ist aber nicht so gelaufen und damit läuft es für uns wie auch immer in den letzten Jahren: Gespielt wird immer am angesetzten Spieltag. Falls der Gegner das Spiel vorziehen möchte (auf einen Freitag oder einen anderen Tag) wird in der Mannschaft herumgefragt und ggf. verlegt. Ganz einfach! Wir sind aber nicht die heiligen Samariter, die nur mit vier Mann antreten, damit unser Gegner am Freitag vollständig antritt. Also wartet doch einfach mal ab. In der Vergangenheit hat es doch auch immer gut geklappt und wir konnten bestimmt 80% aller Verlegungsgesuche zustimmen. Alles wird gut!!
|