|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 4. SW-BB-Cup in Bietigheim-Bissingen
Hallo,
anbei die Auslosung für das Turnier am kommenden WE. 429 Teilnehmer bedeuten einen Rekord und ein Plus von 50 Teilnehmern zur letztjährigen Rekordzahl von 379 TN. Bis übermorgen Gruss |
|
|||
|
|||
gibts ergebnisse`?
|
|
|||
|
|||
Jungen U18:
1.marko Prce 2.Ulf Mertens 3.Christian Cavatoni 4.Berkan Özler herren A: 1.Jörg Schlichter 2. Bondarev 3. Frasch |
|
|||
|
|||
Zur Ergänzung Herren A:
4. wurde Revisz. Viertfinals waren folgende Paarungen: Gao-Revisz Stritt-Frasch Dordevic-Bondarev Pelz-Schlichter Waren insgesamt viele spannende Spiele und ich denke den Teilnehmer hat es auch viel Spass gemacht! Das Niveau war dieses Jahr wieder sehr hoch und es gibt Spieler die von bestimmten Ballwechsel noch Jahre träumen (ge, Prce??? ) Komplette Ergebnisslisten gibt es natürlich dann die nächsten Tage online! |
|
|||
|
|||
Hallo,
zwei anstrengende Turniertage liegen hinter uns. Alles in allem denke ich kann man von einer gelungenen Veranstaltung sprechen. Ich hoffe den Teilnehmern hat es bei uns, trotz der teilweise drückenden Hitze, gefallen. Gibts dazu Meinungen oder Verbesserungsvorschläge? Die Ergebnislisten sind angehängt. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zum Turnier:
Glückwunsch an den Ausrichter für dieses gelungene Turnier!!! Man hat fast nie einen freien Tisch gesehen! Wenn man bedenkt, dass es über 400 Teilnehmer gab, ging das Turnier sehr zügig über die Bühne. |
|
|||
|
|||
glückwunsch an alle sieger!!!
bei herren A gibt es meiner meinung nach keine großen überraschungen von den platzierungen, aber bei herren B. was war denn da los? war fest davon überzeugt, dass cavatoni das rennen ohne probleme macht, nach der leistung bei den top 32. |
Lesezeichen |
|
|