|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellungen Bezirksliga West, Süd 2
TSG Eddersheim
Wallenwein Breitenfelder Mohr Putz Richter Ludwig Zielsetzung : nach der starken Rückrunde 2004/2005 diesmal von Beginn an auf Distanz zu den Abstiegsrängen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen Bezirksliga West, Süd 2
TuS Kriftel 4
Dirk Brunnhölzl Markus Schäfer Kevin Brunnhölzl Eugen Wolf Niki Feuser Stefan Krupp Ziel: Vorderes Tabellendrittel Wenn die "Neuen" gut einschlagen und die "Alten" in etwa ihre Leistung wie vor 2 Jahren bringen, dann kann man vielleicht sogar ganz oben mit spielen. |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
dein Sohn Kevin in der Krifteler Aufstellung ? gab es da doch eine Einigung mit Hofheim ? wie schätzt du denn Königstein und Hofheim ein, da wird die Klasse ja ganz schön verjüngt. |
|
|||
|
|||
TV Wallau:
1 Beul 2 Juppe 3 Kirbisch 4 Höhl 5 Füzi 6 Vogel Bei 3 und 4 bin ich mir nicht ganz sicher. Saisonziel aus meiner Sicht: Gucken, was nach oben hin geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gilt immer noch Alter vor Schönheit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg und haut sie weg. Vor allen Dingen die Hochtaunusvertreter. |
|
||||
|
||||
TuRa NiHö
Schwarz Riechert Lenz Matthäus Safainia Voigt Aufstellungreihenfolge kann noch variieren.... der Klassenleiter der Bezirksklassen lässt Matthäus aber nicht hoch wie ich soeben erfahren habe, somit spielen für Matthäus entweder Linke, Küster, Haber, oder Müller
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (07.07.2005 um 09:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|