Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.05.2005, 02:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das große "Googlefish"-Ratespiel

Ich finde, nach den sportlichen Höhepunkten in Dänemark und Shanghai ist es nunmehr an der Zeit, mal wieder ein Quiz zu machen. Erneut lobe ich ein paar Flaschen Wein aus für die besten 3, die da diese wären, die mir als erste die korrekten Lösungen via PM senden, bzw. die mir, sagen wir bis zum 31.05.2005, die besten Lösungen geschickt haben.
Ausnahmeregelung: Sollte Peter Igel unter den Gewinnern sein, darf er den Gewinn in einen Sechserträger Becks wandeln.

Das Ratespiel besteht aus drei Teilen (A, B und C):

A)
Englische Zitate, die mit der Übersetzungsmaschine von Google ins Deutsche übersetzt wurden. Punkte gibt es für die Person, die den Ausspruch getan hat, sowie für die korrekte Übersetzung ins Deutsche.

B)
Passagen aus Liedtexten, die wie eben beschrieben entweder von Englisch nach Deutsch oder von Deutsch nach Englisch übersetzt wurden. Punkte erhält man für den korrekten Interpreten und den Titel des Liedes.

C)
Filmzitate, die "verübersetzt" wurden. Hier kann man Punkte für den richtigen Film und den zitierten Charakteren oder Schauspielern ergattern.


Also "Equal goes it loose" (Sonderpunkt für den hiermit assoziierten Politiker!)

A

1.
Mein eigenes Geschäft bohrt mich zum Tod. Ich bevorzuge der Leute.

2.
Ein Diplomat ist ein Mann, der sich immer an den Geburtstag einer Frau erinnert, aber erinnert nie sich an ihr Alter.

3.
Die meisten Leute würden eher als denken sterben; tatsächlich sie so.

4.
Diplomatie ist die kunst des Sagens ' von Nizzadoggie ', bis Sie einen Felsen finden können.

5.
Junggesellen sollten schwer besteuert werden. Es ist nicht angemessen, daß einige Männer als andere glücklicher sein sollten.

6.
Ist Geschlecht schmutzig? Nur wenn es nach rechts getan wird.

7.
640K soll genug für jedes sein.

8.
Wenn Sie einen verhungernden Hund aufheben und ihn wohlhabend bilden, beißt er Sie nicht; der ist der Hauptunterschied zwischen einem Hund und einem Mann.

9.
Wenn ein Mann dargestelltes Hacken weg von der Brust einer Frau ist, erhält sie nur eine r-Bewertung, aber, wenn, der verbotene Gott, ein Mann dargestellt wird, die Brust einer Frau zu küssen, erhält sie eine x-Bewertung. Warum ist Gewalttätigkeit annehmbarer als Weichheit?

10.
Eine Regierung, die Peter beraubt, um Paul zu zahlen, kann nach der Unterstützung von Paul immer abhängen.





B

11.
Ich sehe Sie, eine Bohrung in Ihrer Nachbarschaft zu graben. Sie sind verrückt, aber Sie sind faul. Ich muß leben und ich benötige. Ihre Mühen müssen gesehen werden, um durch zu sehen. Geld wie es ist mit an Gesichtern Papier, die ich mich erinnere. Ich trinke auf einer täglichen Grundlage. Obwohl sie subtil meinen Temper abkühlt. Sie kühlt nie meinen Temper ab.

12.
Ich gehe nach Wichita weit von diese Oper für evermore, das ich das Stroh bearbeiten werde bilde, Tropfenfänger aus jeder Pore heraus zu schwitzen

13.
Nie geöffnet auf diese Weise. Das Leben ist unsere, wir leben es unsere Weise. Alle diese Wörter, die ich nicht gerade sage. und nichts sonst Angelegenheiten

14.
Jedes könnte dieses Halteseil sein. Nacht ist jung und der hohen Musik. Mit ein wenig Felsenmusik ist alles fein. Sie sind in der Stimmung für einen Tanz. Und wenn Sie die Wahrscheinlichkeit erhalten.

15.
If darkness the clear view veils. No more sense a longing satisfies. Call I me here. The one dream. That never fulfills itself.

16.
Mit den Lichtern aus es ist weniger gefährlich. Hier sind wir jetzt. Unterhalten Sie uns. Ich fühle dumm und ansteckend.

17.
War Minister does not give it any longer and also no nozzle fliers. Today pull I mean rounds, seh the world in rubble lie. A ballon found, think of you and let it fly.

18.
Gestern schienen alle meine Mühen bis jetzt weg. Jetzt schaut er, als wenn sie hier sind zu bleiben. OH- I glauben innen gestern.

19.
Wie louie Armstrong, das der Trompete gespielt wird, schlage ich datbong und breche ya weg von etwas bald. Ich erhielt ta erhalte meine Stützen. Spindeln kommen und versuchen snatch meine Getreide. Diese Schweine möchten mein Haus unten durchbrennen. Und unterirdisch zur folgenden Stadt.

20.
Come nevertheless, dear small ones, is my, say not no! You should be tomorrow early are around neune my small dearest one. You it is quite, well then remains I for you faithfully even to around ten. Hook me under, we want together strolling to go now.




C

21.
: Er mag Sie nicht.
: Ich bin traurig.
Ich mag Sie nicht auch nicht. Sie gerade Bewachung sich. Wir sind gewünschte Männer. Ich habe den Todessatz auf zwölf Systemen.
: Ich gebe acht.
: Sie sind tot!
: Dieses wenig, das nicht wert die Bemühung irgendjemandes ist. Jetzt gekommen, lassen Sie mich erhalten Ihnen etwas.
Barmixer: Keine Bläser! Keine Bläser!

22.
: Normalerweise würden beide Ihre Esel als Bumsen des gebratenen Huhns tot sein, aber Sie geschehen, diese Scheiße zu ziehen, während ich in einer Übergangszeit bin, also ich nicht Sie töten möchte, ich möchten Ihnen helfen. Aber ich kann nicht Ihnen diesen Fall, es geben gehöre nicht mir. Außerdem bin ich bereits durch zu viel Scheiße heute morgen über diesem Fall zum rüber Übergeben sie Ihrem dumb Esel gewesen.

23.
:confused:: Warum würde ein Mann seiner Wohnung dreimal auf einer regnerischen Nacht mit einem Koffer lassen und dreimal zurückkommen?
: Er mag die Weise, die seine Frau ihn Haus begrüßt.

24.
: Und dieser Akzent, den Sie so hoffnungslos versucht haben zu verschütten? Reines WestcVirginia. Was ist Ihr Vater, lieb? Ist er ein Kohlebergmann? Stinkt er nach dem Lamm? Sie können, schnell die Jungen
Sie... alle jene langwierigen klebrigen fumblings in den rückseitigen Sitzen der Autos... fanden, während Sie vom hinausgehenden... Erhalten nur träumen konnten... überall, vollständig gelangend an das FBI.
: Sie sehen viel nicht Sie Doktor. Warum nicht Sie Umdrehung die starke Vorstellung an selbst und uns erklären, was Sie oder sehen, möglicherweise haben Sie zu Angst.

25.
: Sie sprechend mit mir? Sie sprechend mit mir? Sie sprechend mit mir? Mit dann wem die Hölle sonst sprechen Sie? Sie sprechend mit mir? Gut bin ich das einzige hier. Mit wem tun das Bumsen Sie daß denken, Sie sprechen? OH-, yeah? O.K...., Huh?

26.
: Sie verfangen uns sich nicht dieses mal! Nicht dieses mal! Sie haben uns nicht beschmutzt! Nr., alle sind sie, die in ihren Kojen schnarchen! Oder, Sie wissen, was? Sie trinken am Stab und feiern unser Sinken! Nicht schon, meine Freunde. Nicht schon!

27.
: Haben Sie an Ihnen.
: Sie sind in der Tat, Sirritter tapfer, aber der Kampf ist meiner.
: OH-, hatte genug wie?
: Schauen Sie, Sie dummer bastard. Sie haben keine Arme nach links.
: Ja habe ich.
: Blick.
: Gerade eine Fleischwunde.


28.
:confused:: Haben Sie überhaupt versucht, ihn zu überzeugen, daß er nicht Teddy Roosevelt war?
: OH-, Nr..
: OH-, ist er so glückliches Sein Teddy Roosevelt.
: OH-..., Vor erinnern sich Sie, Martha, sobald, einer langen Zeit, wir, wenn er George Washington sein würde, es würden sein eine Änderung für ihn dachten, und wir schlugen sie vor.
: Und wissen Sie, was geschah? Er gerade blieb unter seinem Bett für Tage und würde nicht jeder sein.


29.
: Was abschließende Herausforderung?
: Drei Vorrichtungen solcher lebensgefährlicher Verschlagenheit.
: Fallen?
: OH- ja. Aber ich fand die Anhaltspunkte, die uns sicher durch nimmt, im Chronicles von Str. Anselm.
: Aber was sind sie? Nicht können Sie sich erinnern?
: Ich schrieb sie niederwerfe in meinem Tagebuch, damit ich nicht würde mich erinnern müssen.


30.
: Ich war in den Jungfrauinseln einmal. Ich traf ein Mädchen. Wir aßen Hummer und tranken pinacoladas. Am Sonnenuntergang bildeten wir Liebe wie Seeotter. * das * ein hübscher guter Tag war. Warum nicht ich diesen Tag über und über und rüber erhalten könnte...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.05.2005, 22:55
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 409
hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das große "Googlefish"-Ratespiel

@Nacki

Wie viele Teilnehmer gibt se denn bis jetzt?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.05.2005, 06:57
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das große "Googlefish"-Ratespiel

Zitat:
Zitat von hermano
Wie viele Teilnehmer gibt se denn bis jetzt?
Definitiv ist Dir die Flasche jedenfalls nicht mehr zu nehmen.
Willst Du M-S-R oder doch lieber was anderes, das Du noch nicht so gut kennst?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.05.2005, 07:16
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 409
hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das große "Googlefish"-Ratespiel

Zitat:
Zitat von Nacki
Definitiv ist Dir die Flasche jedenfalls nicht mehr zu nehmen.
Willst Du M-S-R oder doch lieber was anderes, das Du noch nicht so gut kennst?
von M-S-R war ich nie wirklich ein Fan. Bin eher dem roten zugeneigt, den gibt es dort nicht so viel.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.07.2005, 22:23
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Das große "Googlefish"-Ratespiel

Dumm und ansteckend fühlt sich doch nur Curt Cobain.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.07.2005, 22:30
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das große "Googlefish"-Ratespiel

Zitat:
Zitat von Max
Dumm und ansteckend fühlt sich doch nur Curt Cobain.
Danke fürs Hochholen, ganz vergessen. Die Gewinner sind benachrichtigt. Am besten war User hermano, dessen Lösung schon nach wenigen Stunden und fast komplett richtig eingegangen war. Ich zitiere sie hier einfach mal:

Zitat:
Zitat von hermano
Hallo Nacki,

unten meine Quiz-Lösung. Hat Spass gemacht und mich einige Zeit von meiner Dissertation abgehalten.
Grüsse,
hermano





A

1: Mein eigenes Geschäft langweilt mich zu Tode. Ich bevorzuge das anderer Leute. - Oscar Wilde
2: Ein Diplomat ist ein Mann, der scih stets an den Geburtstag einer Dame erinner, aber nie an ihr Alter. - Robert Lee Frost
3: Die meisten Leute würden lieber sterben, als zu denken. Und sie tun es. - Betrand Russel
4: Diplomatie ist die Kunst "lieber Hund" zu sagen, bis man einen Stein findet. - Will Rogers
5: Junggesellen sollten stark Besteuert werden. Es ist nicht gerecht, dass einige Männer glücklicher als andere sein sollten.
- Oscar Wilde
6: Ist Sex schmutzig? Nur wenn es richtig gemacht wird - Woody Allan
7: 640K sollten genug für jeden sein. - Bill Gates
8: Wenn Sie einen verhungernden Hund aufnehmen und Ihn wieder großziehen, wird er Sie nicht beissen. Das ist der
Hauptunterschied zwischen einem Hund und einem Menschen - Mark Twain
9: Wenn ein Mann beim Abschneiden einer weiblichen Brust gezeigt wird, bekommt der Film eine r-Bewertung (ab 17), aber wenn,
Gott bewahre, ein Mann beim Küssen einer weiblichen Brust gezeigt wird, bekommt er eine x-Bewertung (ab 18). Warum ist Gewalt
akzeptabler als Zärtlichkeit? - Sally Struthers
10: Eine Regierung, die Peter beraubt, um Paul zu bezahlen, kann immer mit der Unterstützung von Paul rechnen. - George
Bernard Shaw

B

11: Karmacoma - Massive Attack
12: Seven nation army - (The Flaming Lips) [b]The White Stripes[/i]
13: And nothing else matters Metallica
14: Dancing Queen - Abba
15: Die Flut - Witt & Heppner
16: Smells like teen spirit - Nirvana
17: 99 Luftballons - Nena
18: Yesterday - Beatles
19: Insane in the brain - Cypress Hill
20: Auf der Reeperbahn nachts um halb eins - Hans Albers


C

21: Star Wars - Episode IV: Luke Skywalker, Krimineller in der Bar und Obi Wan Kinobi
22: Pulp Fiction: Jules
23: Rear Window (Das Fenster zum Hof): Jeff und Lisa
24: The Silence Of The Lambs (Das Schweigen der Lämmer): Hannibal Lecter und Clarice Starling
25: Taxi Driver: Travis Bickle
26: Das Boot: Kapitän Hellriegel
27: The Holy Grail (Die Ritter der Kokusnuss): Schwarzer Ritter und Arthur
28: Arsenic And Old Lace (Arsen und Spitzenhäubchen): Reverend Harper und Abby
29: Indiana Jones And The Last Crusade (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug): Indy und Henry
30: Groundhog day (Und täglich grüßt das Murmeltier): Phil
Ansonsten merke ich an, daß Trendyandy von einem zurückliegenden Gewinnspiel noch was gut hat. Das habe ich nicht vergessen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.07.2005, 23:08
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Das große "Googlefish"-Ratespiel

Wie bekommt man so etwas heraus?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.07.2005, 21:50
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 409
hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das große "Googlefish"-Ratespiel

Zitat:
Zitat von Max
Wie bekommt man so etwas heraus?
1. Man kennt möglichst viele der Lieder, Filme etc.
2. Mann kennt die englische Sprache überdurchschnittlich gut und kann sich was zusammenreimen, den Rest macht google ... (z.B. bei Frage 17 bin ich durch "nozzle fliers" darauf gestossen, dass das eigentlich nur "Düsenflieger" sein kann, der Rest war dann einfach)

Geändert von hermano (11.07.2005 um 21:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die große Noppenumfrage DerBrain Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 0 03.04.2005 09:54
Das große Langnoppen-Lexikon Flatterball-Man Mittellange und lange Noppen 38 03.03.2004 10:02
Große Ehre für Angelina Gürz Bernd Beringer Bayern allgemein 0 10.12.2003 00:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77