|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Landestrainer
ich sehe das so.er hat schon immer den offenen konflikt vermieden und den leuten nie seine wahre meinung ins gesicht gesagt.nur über dritte oder schriftlich ging das aber auch immer nur "mit dem arsch an der wand" damit man bloss nicht mal böse auf ihn sein konnte.
die leute die ihn nicht richtig kennen wie manch andere seit 20jahren oder so die kann ich aber auch verstehen da er immer öffentlich einen auf "der nette junge von nebenan" macht! da soll und muss jeder seine eigenen erfahrungen machen.seine "freundin" ist sicherlich in der sache auch nicht einfach für ihn und trägt auch grossen anteil an seinem verhalten denke ich! richtige freunde sind mangelware (ausser mal von tt leuten abgesehen). es würde jedenfalls genau passen wenn es carsten oder auch seine angetraute ist! es hat wirklich gar kein anderer einen grund sowas zu schreiben wenn man den letzten bericht noch dazu zieht der von freed verfasst wurde.zuviel insiderwissen vom sc siemensstadt drinnen! zum thema zacho gibts nicht viel zu sagen nur: sehr kompetent,immer neutral was in diesem job wohl mit das wichtigste ist,ruhig,besonnen...dass er noch keinen grossen heraus gebracht hat ist ein witz hier zu schreiben. wie sollte er auch bei uns im verein?wir sind nur breitensportler ohne grosse ziele ausser paar kleinen. jetzt wo er willige leute hat im verband wird er das mit sicherheit auch schaffen! dass er den job bei uns als 1.vorsitzender abgeben musste ist schade und auch schlecht für den verein.aber da er treuer siemensstädtler ist wird er dem verein genauso mit rat und tat zur seite stehen wie vorher auch! Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Hab keine Ahnung wer das geschrieben haben könnte und den hier benannten kenne ich auch nicht, aber ich finde nicht, dass das was er geschrieben hat mit viel Insiderwissen zu tun hat?! Aber gut, auch eher unwichtig
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es in jedem Falle gut, dass sich mit Soraya Domdey, Sebastian Borchardt und Sebastian Stürzebecher drei Aktive geäußert haben, die im Jugend- bzw. Erwachsenenbereich zu den spielstärksten Berlinern gehören und über eine kompetente Meinung zum neuen Landestrainer verfügen. Jedenfalls deutlich kompetenter als dieser gewisse Freed.
Ich sehe durch diesen Beitrag nun die Position von Zacho gestärkt. FK aus T
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke was besseres als Zacho hätte uns gar nicht passieren können!!! Und wer auch immer dieser Freed ist,hat entweder keine Ahnung von TT oder wollte mal wieder nur auf sich aufmerksam machen! Zacho wünsch dir viel viel viel Glück!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir bisher noch kein Urteil über den neuen Landestrainer leisten, weil ich ihn noch nicht kenne, aber ich finde es ziemlich feige von dem, der diese überflüssige Diskussion hier angefangen hat, und mit einer art, das gehört nicht in den sport!! und wenn es seine persönliche meinung ist, gut, aber nicht hier im öffentlichem forum.
ich finde der neue landestrainer sollte eine faire chance bekommen, und wenn er sie gut nutzt, sagt keiner mehr was, aber zuerst wird immer irgendwas geschrieben, egal ob dies stimmt oder nicht. aber er hat es ja wohl mittlerweile aufgegeben hier noch was zu schreiben. vielleicht ist es ja auch nur neid, der hinter der ganzen sache steckt. Gruß Michél Görner Geändert von TTMG (22.07.2005 um 20:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist dann eigentlich mit Zsuzsa Olah-Vamossy? War die nicht davor Trainer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
FK aus T |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Da ich Zacho ganz gut kenne und ihn sehr schätze, finde ich es vom Berliner Verband eine mutige, aber in der Konsequenz richtige Entscheidung, ihn als Landestrainer zu nominieren. Der Berliner Verband gibt einem jungen, im allgemeinsportlichen Bereich sehr kompenten Trainer, die Chance, sich zu profilieren. Zu dem Punkt, ob Zacho schon einen Großen herausgebracht hat:Wie Stürze weiter oben schon beschrieben hat, ist Zacho maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass Stürze Deutscher Meister geworden ist sowie ein sehr gutes Resultat bei den Europameisterschaften erzielen konnte. Außerdem hat Zacho, wie ich von mehreren Spielern erfahren habe, eine sehr gute Arbeit beim Training an der Poelchau-Schule geleistet. Alles in allem ist bewiesen, dass Zacho für diese Stelle mehr als geeignet ist. Bei eventuellen Problemen oder Fragen kann sich Zacho auch an die kompetenten Verbandstrainer bzw. an den ehemaligen Landestrainer, der auch sein Mentor ist/war, wenden. Das sind alles hervorragende Aussichten, um einen guten und hoffentlich erfolgreichen Job absolvieren zu können. Ich wünsche Zacho auf jeden Fall viel Glück, Spaß und Erfolg bei dieser spannenden Aufgabe. MfG Denis * |
|
|
|||
|
|||
|
Alle Berliner hier haben ja wohl mal keine Ahnung!!!
Zacho heißt in Wahrheit nämlich ICKE!!! Jetzt ist es raus!!! @ Icke: Gibbet ihnen!!! Gruß Hesse |
|
|
|||
|
|||
|
?????
@fuxxx??? was meinst damit?? Bis denne Kool
|
|