Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2005, 10:20
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belag für RH gesucht

Hallo, ihr Belagexperten,
nachdem ich jetzt etliche Male die diversen Foren durchgesehen und eifrig anderen Beläge empfohlen habe, bin ich jetzt selbst mal an der Reihe.
Ich suche für meine RH einen neuen Belag. Aktuell spiele ich einen Andro Revolution Fire und bin mit dem auch recht zufrieden, will aber gerne ein bisschen ausprobieren und sehen, obs nicht doch noch was besseres für mich gibt. Ich spiele als Holz das Michael Maze Off, auf der VH einen Tibhar Torpedo Soft und als Liga Verbandsliga oben.
Mit der RH spiele ich noch eher verhalten, viel spinnige, aber eher langsame Topspins, schnelle Blocks und Schüsse. Den schnellen RH-Topspin nach vorne bin ich gerade am trainieren und hoffe den für die neue Saison rausholen zu können
Wenns gefährlich wird, schieb ich auch mal nen Ball. Viel wert lege ich auf Spin bei RH-Angaben, da ich die öfters mal in brenzligen Situationen raushole und die dann gut sein müssen
Soweit, so gut, ich bin gespannt auf eure Tipps...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 06.08.2005, 10:23
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag für RH gesucht

also deine anlage passt ideal zum samba.spin bekommste ohne ende rein und sicher is er auch.okay er ist recht weich...kommt halt drauf an,was dir liegt.

Geändert von chromsen (06.08.2005 um 11:45 Uhr)
Alt 06.08.2005, 11:11
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nittaku Hammond Pro Alpha!
Der erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen...
Spinnig, kontrolliert, Blockmonster.
Alt 06.08.2005, 11:42
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sriver Fx

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 06.08.2005, 15:31
Benutzerbild von newTTon
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sriver FX hab ich schon gespielt, der war eigentlich ganz nett; aber der Revolution Fire hat mir besser gefallen. Vor allem waren mir da ein bisschen zu wenig Temporeserven drin und das Ding ist nur richtig böse geklebt einigermaßen abgegangen...
HP@ wird hier ja sehr oft empfohlen, vielleicht ist das echt mal ne Alternative. Irgendwas muss ja dran sein, wenn den so viele Leute gut finden
Den Samba stell ich mir dann doch sehr weich vor und außerdem hab ich offen gesagt bisher nur wenig gutes über den gehört, im Gegensatz z.B. zu den sonstigen TT-news Klassikern Mambo und Mambo H...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 06.08.2005, 15:42
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moment...soo schlecht is der nicht.bei uns im bezirk spielen den en haufen auf der rückhand.war auch bei unseren 2.liga profis recht beliebt(leider isses jetzt vorbei).
also wenn du nen langlebigen und echt zuverlässigen belag suchst probier den samba.denn der mambo is nach ner halben runde sowas von abgelutscht.
Alt 06.08.2005, 15:58
Benutzerbild von newTTon
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

Ja, das habe ich allerdings auch gehört mit der Haltbarkeit...allerdings sollte die beim Samba auch nicht so toll sein Aber ich lass mich gern eines besseren belehren Allerdings kauf ich meine Beläge ehrlich gesagt nicht sonderlich stark nach Haltbarkeit. solange das Ding nen Monat hält

Geändert von newTTon (06.08.2005 um 16:00 Uhr)
Alt 06.08.2005, 16:03
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von newTTon
HP@ wird hier ja sehr oft empfohlen, vielleicht ist das echt mal ne Alternative. Irgendwas muss ja dran sein, wenn den so viele Leute gut finden

Der HP@ ist wirklich ein Belag, der keine Schwächen hat. Block, Konter, Topspin, Schupf...Alles ist wirklich ohne Probleme spielbar.

Testen, freuen, siegen und wieder freuen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »