|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gesucht wird: Jemand der gut Chinesisch bzw. Taiwanesich kann!
Hallo!
Wir suchen zwecks Übersetzung eines Textes einen Landsmann aus China/Taiwan. Habt Ihr jemanden in Euren Reihen, dann meldet Euch bitte per PN bei mir. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
AW: Gesucht wird:Jemand der gut Chinesich bzw.Taiwanesich kann!
Zitat:
![]() Übrigens: Habt ihr denn etwa keinen Chinesen in der 1. Mannschaft an Brett 1? Oh, ich vergass: die werden ja teilweise für die Spiele eingeflogen, die müssen kein Deutsch können (ergo können sie auch nichts übersetzen (jedenfalls nicht ins Deutsche)) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ja Chinesische Mauer helfen...
![]()
|
|||
|
|||
Woher seid ihr denn?
in Lechenichs Erster spielt ein noch Jugendspieler mit chinesischen Eltern, der in Deutschland geboren ist, aber perfekt Chinesisch spricht.
|
|||
|
|||
Aus Köln.
Habe einen gefunden.Hoffe das es klappt.Danke für Eure Tips! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geräusche bzw. Laute bzw. Schreie | Kämpfer17 | Stammtisch | 8 | 26.01.2017 20:37 |
Sriver G3 bzw. G3FX, Boost TC bzw. TP im Vergleich zum Sonex | Hoss | Noppen innen | 6 | 22.01.2009 23:59 |
Donic Coppa JO Gold vs. Sriver G3 bzw. G3FX, hat schon jemand den Umstieg vom gewagt? | Wemser | Noppen innen | 1 | 20.10.2008 14:28 |
Kann mir jemand diese Logik erklären? | Sascha Eichmann | Noppen innen | 4 | 06.06.2002 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.