|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
13. Nahe-Cup
Am Wochenende findet das 13. Nahe-Cup-Turnier in Idar-Oberstein statt.
![]() Aktuelle Infos unter www.nahecup.de
|
|||
|
|||
AW: 13. Nahe-Cup
Ja, ein tolles Turnier!!!
Das kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! @Namensvetter: Die Schleichwerbung kannste am Sonntag mit dem Startgeld verrechnen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber ein gut gekühltes Stubbi ist auf jeden Fall drin! :boing:
|
|||
|
|||
Komme grade zurück vom Mitternachtsturnier. Aufgrund akuter Formschwäche habe ich beschlossen dort nicht zu übernachten und morgen nicht am "normalen" Turnier teil zu nehmen.
Auffällig war: Die Noppenfraktion war extrem vertreten. Da waren wirklich ein paar Druckschupfs fürs Auge dabei. ![]() Ebenso auffällig: Da waren ein paar sehr gute Spieler ziemlich niedrig eingestuft. ![]() Schön war, dass man sehr kurz vor Turnierbeginn unbürokratisch und ohne Aufpreis nachmelden konnte. So war es mir und Nacki möglich, nach einem Telefonat um 17 Uhr dort doch noch an den Start zu gehen. @Nacki Wir wollten ja nicht drüber reden, aber: Der Wind der Belüftung war Schuld an unserer unglücklichen Doppelniederlage. Nun verstehe ich die Stars, die in Athen so rumgejammert haben. ![]() Wer viel Zeit und Lässigkeit mitbringt, dem kann ich dieses Turnier sehr empfehlen. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits kommt noch hinzu, daß ich mich natürlich zunächst zurückgelehnt hatte, wohl wissend, daß Du mich im Vergleich zum Doppel mit Dau locker mit durchziehen würdest. Daß nun leider Du die Dir angedachte Aufgabe so nicht erfüllen konntest, was Dir sonst ja spielend leicht gelungen wäre, lag ausschließlich am neuen Material, der langen Pause nach der Einzelvorrunde, zusätzlich verschlimmert durch den Gegner Freilos in der ersten Runde, und last but not least an dem verfluchten Job, der Dich vollkommen aus Deinem natürlichen Tag- und Nachtrhythmus geworfen hat. Von den üblichen Abstimmungsproblemen, die man im ersten Doppel zusammen schließlich immer hat und die sich auch deutlich in Verlauf und Resultat der ersten beiden Sätze manifestierte, will ich nun auch nicht mehr anfangen. Aber schließlich teile ich Dein Fazit vom und über das Turnier und freue mich, wie Du auf dem Rückweg anscheinend zügig durchgekommen bist. |
|
|||
|
|||
Gibt es schon irgendwo Ergebnisse im Netz?
Wann war denn das Vorgabeturnier zu Ende, das muß ja ewig gedauert haben? Um halb vier (da war gerade die 2. Doppelrunde vorbei) waren von unserem Verein leider alle ausgeschieden und wir sind heimgefahren. Beim Endspiel müssen die doch an der Platte eingeschlafen sein, vielleicht war ja noch jemand so lange wach und kann was dazu sagen. Grüsse, Martin |
|
|||
|
|||
Hi!
Das Turnier in Idar-Oberstein kann man echt weiter empfehlen! Es war TOP organisiert, vor allem weil sehr kompetente Leute in der Turnierleitung saßen. Ein großes Kompliment FRANK ! Gruß Tailor |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Girls Team Cup | Maweda | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 08.12.2005 21:00 |
WTTV-Bambini Cup 05 | TT_Manni | Westdeutscher TTV | 1 | 28.05.2005 15:11 |
energis cup | ChristianG | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 17.01.2005 10:54 |
Teilnehmer am Pilatus Cup? | martinspin | allgemeines Forum Schweiz | 4 | 29.03.2004 12:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.