|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Netzhemden als Trikots?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da sind wir wieder dabei das alles deine persönliche Meinung ist und sowas nirgends festgelegt ist.
Wieviel Haut muß wo wie dicht bedeckt sein? Das wird nirgends geregelt. Also kann jeder SR behaupten Stop das ist zuwenig oder zuviel... Also ist es der reinen Willkür des OSR überlassen was er zuläßt und was nicht...Nen Grund kann er immer anfügen: Nach seinem Empfinden ist es Hinblick auf das Ansehen des Sports.... Aber da es keine Richtlinien gibt wo soll man da die Grenze ziehen . Woher soll eine(e) Spieler(in) wissen was der OSR denken wird.... Dummerweise wird es bei dem Ausgangsfall keinen OSR geben nehm ich mal an also kann man spielen wie man will...wer will es untersagen??
|
|||
|
|||
Zitat:
Da es hierzu nichts offizielles gibt, kann ich nur meine Interpretation bieten, wie ich aufgrund der geltenden Regeln in Verbindung mit der gebotenen Rücksichtnahme auf andere (Spieler, Zuschauer...) in solch einem Fall entscheiden würde. Dies ist meine Interpretation. Bisher hab ich noch nichts gegenteiliges offizielles gehört. Die Aussage von Steveronald rechne ich als seine persönliche Interpretation. Ich habe auch nirgends behauptet dass mein Weg der einzig mögliche wäre, oder? Ergo: hier ist die Entscheidung des OSR gefragt. Sofern keiner anwesend ist - *schulterzuck* (theoretisch kann das ja garnicht vorkommen ). Letztlich bin ich ohne anwesenden OSR genauso ratlos wie Du. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns (TTVWH) gibt es keine solche Regelung, wenn kein OSR eingesetzt ist, kann es nur über den Protestweg laufen... Was bei Konfliktfällen besser ist sei mal dahingestellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir wolln die Hemden sehen; wir wolln, wir wolln die Hemden sehen..... |
Lesezeichen |
|
|