|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist plötzlich mit meinem Sriver am Daumendruckpunkt los?
wenn ich mir das hier alles so anhören is das ja fast so wie meine killerschweiss der immer den kleber der die linsen im holz hält auflöst (selbst sekundenkleber hält nicht)
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, wieso, Druckpunkt beim RH-Topspin auf dem Belag ist doch nichts ungewöhnliches, oder ? |
|
|||
|
|||
Na ja, eigentlich halte ich dies schon für etwas ungewöhnlich. Im Prinzip hat der Daumen auf der Rückhandseite bei keiner Schlagtechnik etwas zu suchen!
Beim Rückhand-Topspin fällte ansonsten der Handgelenkseinsatz und die damit verbundene Beschleunigung deutlich schwerer, abgesehen davon dass ich beim Wechsel auf die Vorhand (um die Vorhand technisch korrekt zu spielen) umgreifen müsste. Geändert von Sonne (07.10.2005 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn ich dann den Schläger für die Aufschläge umpacke kommt der Daumen auf die stelle und färbt die stelle schwarz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sriver L vs. Mendo vs. HP@ | JanMove | Noppen innen | 52 | 27.12.2005 16:49 |
Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 3 | 15.02.2005 15:29 |
Sriver L und Vergleich zu G2 | Spitzenspieler | Noppen innen | 7 | 02.01.2005 18:05 |
Sriver EL - Tackiness D - Samba | rudixxl | Noppen innen | 6 | 18.04.2004 12:39 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.