|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Löcher(Risse) im Schwamm!
Macht es dem Belag eigentlich viel aus wenn er viele kleine und auch paar große Löcher im Schwamm hat?Ich hab jetzt mein Neos Sound 2 Monate und ich hab schon oft den Kleber abgemacht und dabei auch sind diese Löcher entstanden!Wobei ich sagen muss das ich auch oft zu früh den Kleber abgemacht habe und so auch diese Löcher erhalten habe!
Meine Frage ist,ob diese Löcher SEHR schlecht für den Belag sind?!ODer sollte ich ihn wechseln weil er so viele Löcher hat?! Danke Ruski |
|
|||
|
|||
AW: Löcher(Risse) im Schwamm!
Bitte helft mir
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele kleine Löcher sind nicht schlimm, da sie durch die Klebeschicht quasi verdeckt werden. Hat man allerdings große Löcher im Schwamm, welche man dann auch noch von außen sehen kann, wenn man den Belag auf das Holz geklebt hat, sollte man den Belag so schnell wie möglich wechseln. |
|
||||
|
||||
Machs in Zukunft anders. Nach 2-3 Monaten sollte man langsam überlegen, ob man den Kleber zum ersten Mal abmacht.
Wenn Du beim Spielen nichts nachteiliges merkst, dann interessiert es auch nicht. Tip: Gib mal "bügeln" in die Forensuche ein. Überhaupt: Benutz mal die Suche
|
|||
|
|||
Hi
Also nach 2-3Monaten ist viel zu spät!!!Ich würde nach 20-30 Schichten (kommt auch auf die dicke des Klebers an)die Schicht abziehen...Bloß nach 2-3 Monaten...da dringt ja garnix mehr durch! Ciao |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich kommt es auf den Kleber, die Anzahl der Schichten pro Klebung, die Trainingshäufigkeit und auch ein wenig auf die Klebetechnik an, wann man abziehen sollte. Ich ziehe frühestens nach ca. 50 Schichten ab. Habe nen sehr dünnen Kleber, eine sehr ökonomische Klebetechnik und schätze die länger anhaltende Wirkung des Klebers, wenn der Belag ein bisschen Schicht am Schwamm hat. Auch Belägen mit 50 und mehr Schichten verpasse ich mit zwei bescheidenen Schichten noch nen Bauch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte er die Suche benutzen, du gibst in deiner Signatur doch schon das Gegenargument... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|