|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückhandproblem
Also ich glaube ich habe genau den richtigen Belag für dich. Versuche einfach mal den XU Shao Fa 999 zu spielen den kannste dir bestellen im i-net falls du interesse hast schick mir ne pn. er kostet nur 10,90 und ist ein super belag spiele ihn selber. Und er ist sehr klebrig wie gesgat ich denke genau das richtige für dich.
|
|
|||
|
|||
Wenn du einen klebrigen Belag mit einer "extrem" guten Haltbarkeit suchst versuche mal den Armstrong Hikari SR7 40. Der klebt und hält ewig im Gegensatz zu vielen anderen klebrigen die nach einem Monat runter sind.
|
|
|||
|
|||
@ Buxbaum Finde über den Fa 999 leider keine Infos im Netz. Würde schon gerne wissen mit welchem Belag er zu vergleichen ist (Tempo, Kontrolle, Spin, Schwammhärte, Katapult). Da ich was günstiges suche hört er sich nach deine Beschreibung, aber erstmal sehr interessant an.
@Little Was ich zum Armstrong gefunden habe sah sehr lecker aus. Aber bei 35 Euro bin ich etwas vorsichtig. Behalte den Belag (weiss noch nicht ob den schnelleren oder den eher defensiven) mal auf meiner Liste. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückhandproblem | modano | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 17 | 17.02.2005 19:30 |
Rückhandproblem! Helft mir! | Überkopfangabe | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 15.02.2004 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.