|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Interview Dr. Niklas
Wenn es ein Zwang wäre, dann wäre auch der Preis wurscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
bei nem Gerätepreis von 200 Euro der zZT im Raum steht wird kaum ein Verein aufschreien wenn es Pflicht wird. kostet soviel wie nen 3. Tisch oder nen paar banden...
|
||||
|
||||
Mal eine ganz blöde Frage: Warum setzt man auf Weltebene nicht auch die billigen Geräte für 200€ ein? Schließlich wird so Geld der ITTF verschwendet, das auch in Zuschüsse in die einzelnen Mitgliedsverbände fließen könnte!
Oder sind die Geräte für 6000€ zuverlässiger und genauer? Das würde ja bedeuten, dass man seitens der ITTF/des DTTB falsche Messergebnisse auf Kreis- und Bezirksebene fahrlässig in Kauf nimmt! Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es scheint zzt. mehr offenen Fragen als konkrete Antworten zu geben. Was will man denn mit den Geräten feststellen ? Hat man den Belag vor 15 Minuten frischgeklebt oder schon vor Monaten "dauergeklebt" ? Deswegen die Grundsatzfrage : Wird nur das Frischkleben als solches verboten oder auch das Dauerkleben ? Ich benutze Kleber nur um die Beläge zu fixieren, nach 2-3 Stunden hat sich der Frischklebeeffekt sowieso schon stark abgeschwächt + nach einigen Tagen ist auch der Geruch komplett weg. Muss ich nun meinen bisherigen Kleber wegkippen und mir "konformen" Kleber kaufen ? Sind alle meine bisher dauergeklebten Hölzer illegal + muss sie dann nach mit legalem Kleber neu fixieren ? |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich musste deine Beläge bald mit Spucke aufkleben.Dann "schwimmt" dein Belag wenigstens auf dem Holz wie mit Frischkleber.
Chen Weixing Def+ Friendship 729 SP 2,2 mm Feint Long III 0,5 mm Geändert von tt-freak23 (29.11.2005 um 20:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|