Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2005, 09:10
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Mannheim - Halbfinalspiele

Zitat:
Zitat von Weedsmoker
MTG Mannheim schlägt Seckenheim im Kreispokalfinale.

MTG Mannheim:Seckenheim 4:3

Bei MTG:

Celik: 1:1
Knoke: 2:0
König: 1:1

Piske und Blössl verlieren beide Spiele. Dagegen Terjung ganz sicher gegen beide.
Erst riesig angekündigt und dann sone dünne Leistung, Magermilch...
Alt 21.12.2005, 09:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Weedsmoker
MTG Mannheim schlägt Seckenheim im Kreispokalfinale.

MTG Mannheim:Seckenheim 4:3

Bei MTG:

Celik: 1:1
Knoke: 2:0
König: 1:1

Piske und Blössl verlieren beide Spiele. Dagegen Terjung ganz sicher gegen beide.
......ach ja - in der Woche vor Weihnachten sollte man eben keine Spiele anberaumen.......da bin ich immer in einer etwas wehmütigen Spendierlaune u. kann an der Platte einfach nicht so richtig böse sein......

......im Januar werden aber wieder andere Seiten aufgezogen.... - da ist es dann vorbei mit den Geschenken u. die Rute wird erneut rausgeholt.......

.....darüberhinaus haben wir am Montag festgestellt , dass zu den (festen) Regionspokal-Terminen im Januar keiner unserer Leistungsträger zur Verfügung steht - nun, da ist es doch wirklich besser, die MTG spielt hier weiter- die sind durchaus heiss und haben deutlich mehr personelle Alternativen.........

Zum Spielverlauf im Einzel siehe im Übrigen unter ´Regional-Pokal` - also im Thread vom guten Büffelschnitt.......
Alt 21.12.2005, 09:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
......ach ja - in der Woche vor Weihnachten sollte man eben keine Spiele anberaumen.......da bin ich immer in einer etwas wehmütigen Spendierlaune u. kann an der Platte einfach nicht so richtig böse sein......

......im Januar werden aber wieder andere Seiten aufgezogen.... - da ist es dann vorbei mit den Geschenken u. die Rute wird erneut rausgeholt.......

.....darüberhinaus haben wir am Montag festgestellt , dass zu den (festen) Regionspokal-Terminen im Januar keiner unserer Leistungsträger zur Verfügung steht - nun, da ist es doch wirklich besser, die MTG spielt hier weiter- die sind durchaus heiss und haben deutlich mehr personelle Alternativen.........

Zum Spielverlauf im Einzel siehe im Übrigen unter ´Regional-Pokal` - also im Thread vom guten Büffelschnitt.......
Ist mittlerweile eigentlich klar wer aus der zweiten runterrutscht, oder soielt vielleicht der Rumäne bei Euch?
Alt 21.12.2005, 10:01
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Erst riesig angekündigt und dann sone dünne Leistung, Magermilch...
.....ja , ja, lieber Moritz, manchmal läuft es halt nicht ganz so, wie man es sich wünscht - auch wenn Weihnachten vor der Tür steht...........

Das kennst du ja sicher selbst zur Genüge - z. B. von eurem letzten Vorrundenspiel : Da haben einige Lästerzungen unter den Zuschauern berichtet, dass du - trotz monatelangem Intensivtraining im Solarium - an der Platte mal wieder äusserst blass geblieben bist..........
Mein Tipp: Unbedingt mal das Studio wechseln - zur Sonneninsel Zitterrochen im Klemmbachtal würde ich an deiner Stelle nicht mehr gehen........

in diesem Sinne frohe Weihnachten upi
Alt 21.12.2005, 10:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Ist mittlerweile eigentlich klar wer aus der zweiten runterrutscht, oder soielt vielleicht der Rumäne bei Euch?
......Seckenheim ist halt immer für eine Überraschung gut : Nachdem wir Lutz u. Hoffmann mit der Ankündigung ´bei ihrer derzeitigen Form käme in der Bezirksliga lediglich ein Einsatz im mittleren Paarkreuz in Betracht´, verprellt haben u. sich nun beide mit dem Runterrücken zieren, wurde stattdessen der gute Kalin (unser rumänischer Neuzugang) vorgeschickt......; der ist natürlich viel stärker (wenn er trainiert so Spielstärke Badenliga vorne 70 % - also in etwa Palkovsky - Format.....)

Da er aber auch des Öfteren in der Badenliga zum Einsatz kommen soll, wird er bei uns in der Bezirksliga wohl nur so circa drei bis vier Spiele mitmachen - ob dies zum Klassenerhalt langt.....? - bleibt sicher bis zum Schluss spannend .........; auf Bezirksklasse in der nächsten Runde haben jedenfalls Gerhard u. ich keine bes. grosse Lust...........

Geändert von Rieslingrübe (21.12.2005 um 10:44 Uhr)
Alt 21.12.2005, 13:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Kreispokal Mannheim - Halbfinalspiele

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
.....ja , ja, lieber Moritz, manchmal läuft es halt nicht ganz so, wie man es sich wünscht - auch wenn Weihnachten vor der Tür steht...........

Das kennst du ja sicher selbst zur Genüge - z. B. von eurem letzten Vorrundenspiel : Da haben einige Lästerzungen unter den Zuschauern berichtet, dass du - trotz monatelangem Intensivtraining im Solarium - an der Platte mal wieder äusserst blass geblieben bist..........
Mein Tipp: Unbedingt mal das Studio wechseln - zur Sonneninsel Zitterrochen im Klemmbachtal würde ich an deiner Stelle nicht mehr gehen........

in diesem Sinne frohe Weihnachten upi
So kenn ich Dich ja gar nicht Uwe, mit der Leistung soweit im Rückstand wie mit der Güte Deiner Informationen...

Wenn Du tatsächlich so up to date bist, wie man eigentlich nach der Anzahl deiner täglichen Anrufe vermuten dürfte, denen aber mittlerweile leider nur noch wenige mir gutbekannte Personen schutzlos ausgeliefert sind(bei einigen soll ja anscheinend einfach niemand mehr ans Telefon gehen...), dann wüsstest du, dass ich schon lange wieder einen Grad an vornehmer adliger Blässe erreicht habe, der leider mit dem deinen durch jahrelangen systematischen Lichtentzug hinterm Schreibtisch antrainierten immer noch nicht zu vergleichen ist, so dass ich wohl für Dich immer noch der Sunyboy sein muss...

Meine Leistungen können wohl kaum zur Debatte stehen, sind mäßig und werden mäßig bleiben, nur ich kündige eben dann auch nicht so groß an wie andere...
Alt 21.12.2005, 14:20
registrierter Besucher

.....na na na - wer wir denn gleich so zimperlich sein....; aber vornehme Blässe passt auf jeden Fall besser zu dir ....... - nicht zuletzt in Relation zu den - mit Verlaub - über die gesamte Saison gezeigten Leistungen an der Platte.......
Alt 22.12.2005, 02:39
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na das macht ja dann sinn wenn der verband ohne sperrvermerk einen badenliga vorne spieler in die bezirksliga stellt....
Alt 22.12.2005, 10:21
registrierter Besucher

.....wie gesagt: Seckenheim ist immer für eine Überraschung gut........

Einen Sperrvermerk gibt es aber zur Rückrunde meines Wissens nun mal nicht - und die Betonung oben lag schon auf `wenn er trainiert`- d. h. ohne oder mit nur wenig Training (immerhin hatte er für rund zehn Monate bis Ende November den Schläger aus der Hand gelegt ....) ist er - zumindest mal auf die nächsten drei, vier Monate gesehen - (noch) nicht so stark - er kann also in der Rückrunde problemlos hinter Back u. Gallenstein zum Einsatz kommen , sollte dann aber in der nächsten Saison ganz klar die Nummer drei in unserer Zweiten sein......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »