|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Mannheim - Halbfinalspiele
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
......im Januar werden aber wieder andere Seiten aufgezogen.... - da ist es dann vorbei mit den Geschenken u. die Rute wird erneut rausgeholt....... .....darüberhinaus haben wir am Montag festgestellt , dass zu den (festen) Regionspokal-Terminen im Januar keiner unserer Leistungsträger zur Verfügung steht - nun, da ist es doch wirklich besser, die MTG spielt hier weiter- die sind durchaus heiss und haben deutlich mehr personelle Alternativen......... Zum Spielverlauf im Einzel siehe im Übrigen unter ´Regional-Pokal` - also im Thread vom guten Büffelschnitt....... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kennst du ja sicher selbst zur Genüge - z. B. von eurem letzten Vorrundenspiel : Da haben einige Lästerzungen unter den Zuschauern berichtet, dass du - trotz monatelangem Intensivtraining im Solarium - an der Platte mal wieder äusserst blass geblieben bist.......... Mein Tipp: Unbedingt mal das Studio wechseln - zur Sonneninsel Zitterrochen im Klemmbachtal würde ich an deiner Stelle nicht mehr gehen........ in diesem Sinne frohe Weihnachten upi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da er aber auch des Öfteren in der Badenliga zum Einsatz kommen soll, wird er bei uns in der Bezirksliga wohl nur so circa drei bis vier Spiele mitmachen - ob dies zum Klassenerhalt langt.....? - bleibt sicher bis zum Schluss spannend .........; auf Bezirksklasse in der nächsten Runde haben jedenfalls Gerhard u. ich keine bes. grosse Lust........... Geändert von Rieslingrübe (21.12.2005 um 10:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Du tatsächlich so up to date bist, wie man eigentlich nach der Anzahl deiner täglichen Anrufe vermuten dürfte, denen aber mittlerweile leider nur noch wenige mir gutbekannte Personen schutzlos ausgeliefert sind(bei einigen soll ja anscheinend einfach niemand mehr ans Telefon gehen...), dann wüsstest du, dass ich schon lange wieder einen Grad an vornehmer adliger Blässe erreicht habe, der leider mit dem deinen durch jahrelangen systematischen Lichtentzug hinterm Schreibtisch antrainierten immer noch nicht zu vergleichen ist, so dass ich wohl für Dich immer noch der Sunyboy sein muss... Meine Leistungen können wohl kaum zur Debatte stehen, sind mäßig und werden mäßig bleiben, nur ich kündige eben dann auch nicht so groß an wie andere... |
|
|
||||
|
||||
|
.....na na na - wer wir denn gleich so zimperlich sein....; aber vornehme Blässe passt auf jeden Fall besser zu dir ....... - nicht zuletzt in Relation zu den - mit Verlaub - über die gesamte Saison gezeigten Leistungen an der Platte.......
|
|
|
||||
|
||||
|
na das macht ja dann sinn wenn der verband ohne sperrvermerk einen badenliga vorne spieler in die bezirksliga stellt....
|
||||
|
||||
|
.....wie gesagt: Seckenheim ist immer für eine Überraschung gut........
Einen Sperrvermerk gibt es aber zur Rückrunde meines Wissens nun mal nicht - und die Betonung oben lag schon auf `wenn er trainiert`- d. h. ohne oder mit nur wenig Training (immerhin hatte er für rund zehn Monate bis Ende November den Schläger aus der Hand gelegt ....) ist er - zumindest mal auf die nächsten drei, vier Monate gesehen - (noch) nicht so stark - er kann also in der Rückrunde problemlos hinter Back u. Gallenstein zum Einsatz kommen , sollte dann aber in der nächsten Saison ganz klar die Nummer drei in unserer Zweiten sein...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|