|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreispokalspiele der Mädchen in Wöbbel
Halfinale Retzen vs. Wöbbel 1 4:0
Finale Belle 2(1) gegen Retzen 1 = 2:4 Sehr knappe Spiele Rehse 2 Hefle 2 Woytal 0 Doppel 0 Starke Leistung von Kim die auch in Ihrem wichtigem Einzel die Nerven behielt, denn das letzte Einzel war schon verloren. So reichte es zum Sieg
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Lage holt zum ersten Mal den Pott.
In einem äusserst fairen Spiel gewinnt Lage mit 4:2 |
|
|||
|
|||
Kreispokalfinale Damen
Hallo,
falls es jemanden interessiert, auch die Damen haben am 4. Advent den Pokalsieger ermittelt. Hier die Ergebnisse: Halbfinale: TuS Ehrentrup - TuS Bexterhagen 2 : 4 SpVg Hagen-Hard. 4 - TV Horn 2 4 : 2 Finale: TuS Bexterhagen - SpVg Hagen-Hard. 4 1 :4 Damit ist der bisher ungeschlagene Kreisliga-Spitzenreiter auch Pokalsieger. Meinen herzlichen Glückwunsch nach Lage. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Lage!
Das stärkste Trio gewann den Pokal. Die "Plattenkämpfer" Rieke, Scharnowski und S. Theisen besiegten im Halbfinale Bad Salzuflen souverän mit 4:0 und auch das Finale gegen Extus wurde eine klare Angelegenheit. R. Thesmann hielt mit 2 Erfolgen dagegen. Ich wünsche Euch auf Bezirksebene viel Spaß und Erfolg. Wir versuchen es im nächsten Jahr wieder!! Allen im Forum ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2006! So long Schalker Sofafan |
|
|||
|
|||
Zitat:
toll, Pott geholt! Leider erfahren wir solche Dinge ja immer erst etwas später. Dann macht unserem Verein mal auf Bezirksebene keine Schande. P.S. So ein Trainingsabend in Pottenhausen (Dienstag ab 20 Uhr) wäre doch auch mal was, oder??! Vielleicht seit ihr ja schon besser als wir und wisst es garnicht. Bis dann und guten Rutsch. Ralf K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
werden versuchen, uns teuer auf Bezirksebene zu verkaufen. So ein Trainingsabend in Ehrentrup ist aber auch nicht schlecht. Die Frauen von TUS Ehrentrup sind mit Sicherheit begeistert wenn ihr kommt Grüß mir den Rest der Ersten und guten Rutsch..... T.Rieke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht so aus als dass der Berg zum ... muss Schlage es unserer Mannschaft auch noch mal vor, vielleicht schaffen wir es ja mal wieder zusammen zu trainieren. Ist die Halle in Pottenhausen denn in der ersten Woche auf? Ich hoffe doch, dass ihr es diese Saison wieder schafft!! Stehe euch jeder Zeit zur Verfügung, nur rechtzeitig Bescheid geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|