|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven
Glückwunsch an meinen Ex-Club. Für mich seit ihr die Überraschung der Saison. Zwar habe ich mit einem Platz im oberen Drittel gerechnet, inzwischen seit ihr aber Mitfavorit um die Meisterschaft, das hätte ich nicht erwartet. Wenn ihr es weiterhin schafft in Bestbesetzung anzutreten dann könnt ihr sogar den Meisterschaftsfavoriten Aumund-Vegesack ein Bein stellen. Für diesen Vorhaben wünsche ich euch auf jeden Fall viel Glück!
Spielerisch habt ihr alle einen Sprung nach vorne gemacht das ist bei diesen Ergebnissen Fakt. Wie groß allerdings dieser Sprung geworden ist kann ich nicht einschätzen, diese Wissenslücke hoffe ich beim Corbillion-Cup schleißen zu können. Trotz der guten Mannschaftsleistung möchte ich jedoch einen Spieler besonders hervorheben. Was Anton derzeit leistet das ist schon überirdisch. Einen Stransky muß man erstmal schlagen, das ist nicht einfach zudem noch in dem Alter in welchen sich Anton befindet. Ist er noch 15 oder inzwischen 16 Jahre? Das schaffen nur ganz wenige in Brhv/Bremen. Hinzu kommt noch seine überragende Bilanz! Wow, ich ziehe echt meinen Hut vor seiner Leistung! ![]() ![]() Macht weiter so, dann dürft ihr euch in der nächsten Saison in der FTTB-Liga beweisen.
Geändert von Weltklasse (24.01.2006 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm ja Weltklasse wir haben damit auch nicht gerechnet das wir so gut dastehen würden. Das wir alle ein Sprung gemacht haben merk ich auch, und das Anton am meisten davon profitiert hat sehe ich als sein Doppel-Partner genauso wie du, das er so eine gute Bilanz spielt hätte ich auch nicht gedacht. Jetzt wollen wir doch mal sehen was für uns im laufe der Saison noch rausspringt und ob wir Aumund ein Bein stellen können und nächstes Jahr in der FTTB-Liga aufschlagen können.
MFG Neos_Granate P.S. Anton ist noch 14 jahre alt wird am Freitag erst 15 jahre alt, und ist am wochenende auf den Norddeutschten Meisterschaften falls es dich interessiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er weiterhin so trainiert und Fortschritte macht muss er nächste Saison in der 1. an drei spielen (oder für Spaden
). Alles andere wäre Verschwendung. Der Platz in der Liga ist für mich keine allzugroße Überraschung. Weiter so Jungs
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu Anton:
Ich will mich jetzt nicht selbst "beweihräuchern".... aber ich kann mich erinnern, seine Entwicklung auf einer Abteilungsversammlung propheziehen zu haben, ich hatte aber ja keine Ahnung und wurde verpöhnt. Meiner Meinung nach gehörte er diese Saison schon in die Erste mindestens in die Mitte, mit dieser Erfahrung dann nächstes Jahr BOL oben (sofern der Aufstieg geklappt hätte oder noch klappen wird )!Er wollte aber von sich aus schon gar nicht in der Ersten spielen meine ich. Wie auch immer: Von mir natürlich auch noch mal Glückwunsch an euch zu der grandiosen Leistung, Wulsdorf muss man erst mal so "wegnageln",
|
||||
|
||||
|
Mal was völlig anderes...
FC St. Pauli - Werder Bremen 3:1 (1:1) ...auf der Reeperbahn nachts um halb eins...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|