Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 12:11
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Spielbedingungen

Ich finde, es ist mal an der Zeit, ein neues Thema zu starten, wo's (hoffentlich ) mal etwas kontroverser zu geht. Ihr kennt das wahrscheinlich: In manchen Hallen läuft's nie so recht, woran das auch immer liegen mag. Wär doch mal interessant, dazu verschiedene Meinungen zu sehen, oder? Ich hätte da an eine Bewertung von 1-10 Punkten gedacht.

Fang ich gleich mal an mit den Teams aus unserem Umkreis:
MTV Ingolstadt 4 (Uraltplatten, etwas glatter Staubschichtboden, sehr mäßiges Licht mit hellem Boden - einen Pluspunkt gibt's für das Bier hinterher )
SV Zuchering 5 (irgendwie immer etwas komisch dort zu spielen, weiss auch nicht so recht warum)
TTF Ilmmünster 5 (schöner Boden, aber etwas sehr eng (alle Achtung, dass sich da ein Abwehrspieler so gut halten kann) und laut, auch der Blick in die Halle kann manchmal etwas irritierend sein; Platten eher für Blockspezialisten geeignet)
TSV Dachau 65 8 (da spiel ich immer ganz gern - viel Platz und auch sonst ok, nur der Boden ist nicht ganz optimal)
SV Ampermoching 5 (auch sehr langsame Platten und wenig begeisterndes Licht; außerdem andauernde Tiraden über die glücklichen Gegner )
SC Gröbenzell 9 (schön angenehmer Parkettboden, eine meiner Lieblingslocations)
SV Buxheim 7 (nach bisher einem Mal noch keine ausgeprägte Meinung, war eigentlich ganz ok zu spielen ([insider]nur die Decke ist viel zu hoch...[/insider]))
FC Puchheim 4 (Platten und Boden sid ok, aber mit dem Licht komm ich gar ned zurecht; außerdem bleibt man gerne mal an den Bodendeckeln hängen)
SV WB Allianz 6 (durch den superweichen Boden ist alles etwas langsam, auch man selber außerdem kann man vor dem Aufschlag den Ball kaum auftippen ohne sich bücken zu müssen)
MTV Pfaffenhofen 6 (eigentlich schöne Halle aber furchtbares Licht, vor allem wenn mal wieder ein paar Birnen kaputt sind; Pluspunkt für die Portionen in der Wirtschaft )
TSV Schwabhausen 8 (auch recht gut zu spielen und nette Boizn)
SV Lohhof 8 (problemlos)

So, das soll für's Erste reichen. Wie schaut's bei Euch aus?
Und last not least:
ESV Freimann 8 (natürlich auch gewohnheitsbedingt; harter und direkter Boden, Top-Platten, Licht mittel und leider nur bedingt ballonabwehrtauglich)

Noch viele schöne Auswärtsspiele wünscht
markx
Alt 24.11.2005, 15:13
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielbedingungen

Mein Thread ist tot - buuhhuuuhuuu!
Dabei hatte ich gehofft, dass hier mal so richtig geredet wird oder sich eine kleine Heimat für die findet... (natürlich alles nicht so bierernst gemeint )
Übrigens: Wer vergibt hier 5 Sterne und postet dann nicht?? Ich selbst war's nämlich ned!
Alt 24.11.2005, 15:21
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das war ich, glaub ich. Ich wollte eigentlich posten, aber bis auf dir zuzustimmen ist mir nix eingefallen.
Gröbenzell ist eindeutig auch meine Lieblingshalle (von unserer eigenen mal abgesehen), also auch 9

Ich überleg mir noch was, hab momentan keine Zeit
Alt 10.02.2006, 18:39
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann berichten:

HAlle FT Rosenheim Boden war total rutschig
Hausham vom Boden und Halle her absolut top; allerdings sind die Lichtverhältnisse nicht so gut
Dachau: schöne Halle guter Boden; einfach super
Alt 10.02.2006, 20:09
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von knacker
Also ich kann berichten:

HAlle FT Rosenheim Boden war total rutschig

hast mal versucht dich innen an die Hallewand zu lehnen? Wenn ja wird dir aufgefallen sein das da Wasser an den Wänden runterläuft.
Alt 11.02.2006, 10:33
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
hast mal versucht dich innen an die Hallewand zu lehnen? Wenn ja wird dir aufgefallen sein das da Wasser an den Wänden runterläuft.
Nein, angelehnt habe ich mich nicht. Ich bin beim Topspin Topspin Duell immer dagegen gekracht . Da hat mir die Zehe mehr wehgetan, als dass ich übner Wasser nachgedacht habe
Alt 11.02.2006, 17:27
Karoly Karoly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karoly befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo

FT Rosenheim = Nicht besonders toll total eng

Aschau = Sowas habe ich noch nie erlebt, enger gehts nicht da stehst du im Doppel hinter deinem Partner und steigst dem vom benachbarten Doppel auf den Fuss...

DORFEN: PERFEKT SO MUSS ES SEIN

WAGING: Auch Inordnung...

Hausham: PERFEKT Viel Platz geile Platten...

LAUFEN: Nicht so toll sehr eng.....

Ruhpolding: Wie in Dorfen nur größer und besserer Boden

BAD Aiblig: Sehr Gut!

Das WARS
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »