|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-News Belagtabelle bzw. Holztabelle!
Wir arbeiten intensiv an einer umfangreichen Materialecke. In diesem Rahmen wird es auch eine Materialtabelle bekommen, die so sein soll, daß ausgewählte / freigeschaltete User ihre Bewertungen abgegeben werden, daß z.B. die beiden extremsten Bewertungen (1 x nach oben und 1 x nach unten) nicht berücksichtigt werden und aus allen anderen Bewertungen der Durchschnittswert abgedruckt wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eine sehr gute Idee |
|
||||
|
||||
ja, bei nur wenigen Stimmen macht sowas Sinn.
|
||||
|
||||
@fastest: ja, es kann sein, dass in katalogen mist steht..ich schaus mir trotzdem an und geh auch nach dem, weil ich ja nicht weiss, wie gut der eine ist oder sowas..es kann schon sein das da müll drinsteht, aber ich weiss nicht wonach ich mich sonst richten soll
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung zu Katalogangaben ist weitgehend sehr positiv, kann sein das Fastest115 recht hat, aber mal erlich, es steht doch drin das es um subjektive Werte von Testern handelt und so nehme ich das dann auch auf, und bei Katalogangaben die bis 100(+) gehen, sind mir Unterschiede wie 98/97/96 sowieso vollkommen schnuppe. Was ich aber richtig schlimm finde, sind die Herstellerangaben von Stiga, ich weiß nicht wer dafür zuständig ist, aber den könnte ich zu Mond schießen, am besten mit einem Stiga Titanium WRB, müsste ja fast gehen, schließlich ist es ja angeblich dreimal schneller wie ein Off. Classic und ca. 40% schneller als ein Clipper Wood.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja aber um eine vorauswahl zu treffen is es nicht schlecht...
|
|||
|
|||
Nein das sicherlich nicht, dazu war es mir immer hilfreich, aber man kann anhand eine Kataloges nicht sofort eine sofortige Wahl des richtigen Belages treffen...
|
Lesezeichen |
|
|