|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Joola Mambo
Hey!
Ich hab die Suchfunktion schon ein bisschen genutzt, aber so ganz so viel habe ich nicht erfahren. Das einzigste und meistgenannteste als Alternativ zum Mambo waren der Samba und Neos Sound. Aber ich vielleicht gibt's ja noch andere Vorschläge, denn die Alternative die ich suche (sollte es sie geben) sollte sich so spielen wie der Mambo, nur - und deshalbsuch eine Alternative - sollte er vieeel mehr Spin erzeugen. Mit dem Mambo komme ich soweit sehr gut zurecht, ich krieg zwar auch ein bissel Spin rein, aber das ist gerade beim Topspin zu wenig, den ich ziehe eigentlich nur mit sehr viel Spin, mit dem Mambo kann man zwar auch schöne schnelle Topsspins spielen, was aber nicht so mein Ding ist und zudem können meine Gegner die doch recht gut blocken. Und bei den Angaben ist der Mambo ein Problem, da ich auch hier Angaben mit sehr viel Spin mache, egal ob Unterschnitt oder Seitschnitt. Daher suche ich eine Alternative zum Mambo, der sich so spielt wie der Mambo, aber viel mehr Spin erzeugen kann. Ach ja: Den Mambo spiele ich seit 1 1/2 Wochen Testweise in 2.1 auf der Vorhand. (Normalerweise spiele ich einen Donic Coppa Tagora 2.1) Bin mal gespannt auf die Vorschläge. |
Lesezeichen |
|
|