|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kleber mischen???!!!
Zitat:
- Sollte man nicht so eng sehn ! Geschrieben wird da immer viel - tötets gar ein Krokodil ? Ach was - Räubergeschichten, störn mich nicht - mitnichten Das Zeug wirkt richtig rassig - spiel damit viel höherklassig.... Geändert von Rieslingrübe (12.04.2006 um 15:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann man nicht spielen ohne Leim, soll man es lieber lassen sein ! RH |
|
|
|||
|
|||
|
Lassts den Kleber einfach weg,
bekommt der Gegner auch kein Schreck. Denn Sound und Dämpfe stinken,viele TT-Spieler drin versinken. Aber es gibt auch alte Noppengammler... ich werd dann zum Punktesammler Aber jetzt folgt nach der Tat, mein Wissen, mein Rat. Lassts das Kleben einfach bleiben, spielt lieber TT statt mit Bälle - mit frischgeklebten Scheiben nichts für ungut, aber hören wir lieber auf mit dem Mist.
|
||||
|
||||
|
Rana Hunter (s.o.) :
" Kann man nicht spielen ohne Leim - sollte man es lassen sein..." ...nein , nein, nein - das ist gemein : Topspinwühler brauchen Leim, wie Andere das Raucherbein ! Nur so wirkt es berauschend , des Gegners Flüchen lauschend.... Geändert von Rieslingrübe (12.04.2006 um 15:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tetrafluor von Kohlenstoffen,
plätschen wie besoffen, zuviel Toluol, macht die Birne hohl, lieber TT-spielen, ohne zu schielen ! Übe liebe Rübe und siehe da, es geht auch ohne wunderbar . RH |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde wir sollten den Thread in "Poesie des Klebermischens" umbenennen, würde besser passen
![]() @all: Bitte nicht aufhören!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
probe vom kleber ... und wenns nen wichtiges spiel ist hol ich von ner anderen Mannschaft so ein Messgerät ... und dann sagt der OSR, dass er so nicht spielen darf, bzw das spiel wird im nachhinein als verloren gewertet
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAA jetzt wissen wir ja wie ihr erster geworden seit ![]() nee quatsch der einzige vorteil von waschbenzin spritzen ist, dass es einfach nur billiger ist man kann den selben effekt mit 3x auf folie kleben erreichen (jaaa ich habs ausprobiert ) danach gucken auch die noppen durchs obergummi : ) nur nebenbei
|
||||
|
||||
|
Ich habe gestern in mein Frischkleber ein bisschal Benzol eingemischt!
Die RH ist mir vom Holz gefallen! Dann hab ich nochmal mit frischkleber und Belagkleber versucht und erst dann ging der Belag richtig ab!(und er hat gehalten)! Der Frischklebeeffekt auf meiner VH war genauso wie immer! Also: Ich würde euch empfelen lieber mehrere Schichten vorzukleben, als den Kleber zu mischen! In diesem Sinne Andro-männchen
|
|