Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.05.2006, 18:53
Benutzerbild von MonkeyMiaWa
MonkeyMiaWa MonkeyMiaWa ist offline
Hey Sancho! Hey Pancho!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bensheim
Alter: 51
Beiträge: 69
MonkeyMiaWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie groß fallen STIGA-Klamotten aus?

Hi

Wer von Euch hat Shirts oder Anzüge von STIGA und kann mir sagen wie die Größen ausfallen? Will mir den STIGA Anzug ALICANTE und das STIGA Polo-Shirt TIGER in der Größe L holen.

Fällt die Größe L bei STIGA eher kleiner oder größer aus? Will ja schließlich nicht im Muskel-Shirt oder Zelt rumlaufen...
__________________
Für blau/orange!!!!
DJK SSG Bensheim

Geändert von MonkeyMiaWa (01.05.2006 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2006, 21:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie groß fallen STIGA-Klamotten aus?

Zitat:
Zitat von MonkeyMiaWa
Hi

Wer von Euch hat Shirts oder Anzüge von STIGA und kann mir sagen wie die Größen ausfallen? Will mir den STIGA Anzug ALICANTE und das STIGA Polo-Shirt TIGER in der Größe L holen.

Fällt die Größe L bei STIGA eher kleiner oder größer aus? Will ja schließlich nicht im Muskel-Shirt oder Zelt rumlaufen...
Die Fallen meines Wissens normal aus wie zb Andro oder Donic auch.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.05.2006, 21:14
Benutzerbild von MonkeyMiaWa
MonkeyMiaWa MonkeyMiaWa ist offline
Hey Sancho! Hey Pancho!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bensheim
Alter: 51
Beiträge: 69
MonkeyMiaWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie groß fallen STIGA-Klamotten aus?

danke für die info...ich denke dann kann ich getrost L bestellen...
__________________
Für blau/orange!!!!
DJK SSG Bensheim
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.05.2006, 15:00
ekilic ekilic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Köln
Alter: 46
Beiträge: 193
ekilic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie groß fallen STIGA-Klamotten aus?

Hi,

habe mal einen Stiga-Anzug bestellt, kann ich aber nicht empfehlen.

Ich bin 1,80 m, aber bei Größe L waren die Ärmel viel viel zu kurz, hat beim Spielen natürlich immens gestört, bis zum handgelenk fehlten 10 bis 15 cm.

Außerdem ist die Qualität mies, beim Ballaufheben ist die Hose im Schritt gerissen (vielleicht muss ich an der technik arbeiten ), sie zeigte dabei null wiederstand. Habe den Anzug nach zwei Wochen Tragen ganz hinten im Schrank verbuddelt. Nie wieder!



schade eiugentlich, weil ich stiga sonst sehr gerne mag...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.05.2006, 17:06
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie groß fallen STIGA-Klamotten aus?

Einen Stiga-Anzug habe ich selbst nicht, jedoch mein Vater einen und der hält sich bisher sehr gut.

Ich habe diverse Stiga Trikots und Hosen, von der Größe her würde ich sagen fallen sie ganz normal aus, so wie man sich das halt vorstellt
Und die Haltbarkeit ist durchweg sehr gut (bis auf den Aufdruck "Stiga", der kann sich nach einiger Zeit der intensiven Benutzung und demnach vielen Wäschen lösen (ist bei einem älteren Trikot der Fall, kam glaube ich nach so ca. 1 Jahr). Und die Qualität der verwendeten Materialien ist meiner Meinung nach absolut top, im persönlichen Vergleich schneiden die Trikots noch einen Tick besser ab als die entsprechenden (also die diversen Funktions-Mikrofasern) Trikots von z.B. Andro oder Adidas (wobei diese auch noch sehr gut sind ).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hölzer: Welche habt ihr so zu Hause? michi 26 Wettkampfhölzer 1302 26.05.2016 08:22
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer Mephisto Wettkampfhölzer 28 23.05.2008 23:46
Stiga Hölzer Ranking! spin-pips Wettkampfhölzer 61 10.04.2006 11:49
Speilbericht Stiga Super Carbon Holschi Wettkampfhölzer 0 06.01.2006 14:37
Andro Super Core Carbon vs. Stiga Super Carbon WRB Variatio Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 13 08.06.2004 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77