|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
20:30 ist sogar ne gute zeit, dann sind wir richtig war geklickert und denke das pillek kalt....
werde da pillek technisch aber nicht mitmischen, morgen steht schließlich meine alles entscheidende klausur ins haus... aber ansonsten 19:25 Rühlerfelder Hölle... Mfg Breiton
|
|||
|
|||
|
ja cool, mein ehemaliger mannschaftskollege aus nordhorner zeiten reiht sich aus ins gemenge ein. da freu ich mich! dann haben wir ja jemanden zu beurteilen, swinger...
(lüsternes,uli, ihhhwoo! welch eine interjektion)
|
|
|
|||
|
|||
|
@venne: du bist mir einen! sich vorher anmelden und dann nicht kommen... buckse voll gehabt wegen der jury!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Jungs,
ist was dazwischengekommen! ' Hoffe ihr konntet euch anderweitig vergnügen ![]() greetz Venne |
|
|
||||
|
||||
|
das haben wir...schließlich war ja pillek dabei
weiß aber nicht was dieter bohlen dazu gesagt hätte, wenn gleich das erste casting geschwänzt wird für alle: die allerletzte chance, seine fähigkeiten einem überregional agierendem und versierten gremium zur schau und unter beweis zu stellen steigt kommenden montag, 15.05.! |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist immer nur Pillek dabei wenn ich nicht beim Training bin
Würde auch sagen Donnerstag ist die letzte Chance sich zu profilieren, ansonsten starten wir das Abwerben mit ganzer finanzieller Gewalt! @swinger: Hab Samstag spielfrei, also räum deine Bude besser vorher leer! Und ich schaffe dieses Jahr doch noch meinen Aufstieg! |
|
|
||||
|
||||
|
@ schepi
hab dir grad am tel fast nicht abgenommen das du breit bist, aber jetzt glaub ichs!! 15.05.06 = Montag (nicht Donnerstag!) und schon GEZahlt???? unfassbar das diese Einrichtung nun schon betrunkene Studenten aus Ihrem "wohlverdienten" Vortmittagsschlaf holt und gandenlos abschröpft!!
|
|||
|
|||
|
ich denke auch DO IST NOCH NE WEITERE CHANCE zum ESDS!!!
willige sollten sich bitte umgehend einschreiben bzw am bekannten Ort zur bekannten Zeit erscheinen! @ rest der Boygroup: Für Freitag steht das Duell Breiti-Mc-Breit VS. des Swinger's Kühlschrank auf dem Programm, denke das ist ein absolutes nachsaisonales HIGHLIGHT was man nicht verpassen darf. Da ich bis dahin wieder raus aus dem lern-terror sein werde, werd ich mich dem Duell mit dem RIESEN aus dem Swinger-Club stellen. Du hast es nicht anders gewollt @ swinger!Mal sehen wer gewinnt!? Wetten auf den Kühlschrank oder mich dürfen absofort hier platziert werden!!!!! MfG
|
||||
|
||||
|
@ rieko: ich bleib dabei: setze alles auf den kühlschrank...wobei du dir das duell nach den prüfungen redlich verdient hast...viel erfolg morgen!
@ schepi: mit dir nimmt er es auch noch auf
|
|
|
||||
|
||||
|
ok dann nehme ich es auch noch mit dem silbernen Glücksengel auf!!! Zu dritt kriegen wir das ding sicher platt!!!
|
|