|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Taktiken zum Spielerhalten
Zitat:
hi also ich spiele viel turniere und da spiele ich fast immer gegen höher klassige gegener dort sammel ich natürlich auch viel erfahrungen ich denke nur , dass das nicht die einzigste stärke ist von bezirkliga oder verbandsliga . das ganze spiel ist viel schneller, besser und anspruchsvoller ich trainiere auch immer mit den herren zusammen dort lerne ich auch vieles wir werden sehen vieleicht schaffe ich es und kann hoch spiele aber vieleicht auch nciht zurzeit bei turnieren , wenn ich dort gegen bezirkklasse oder kreisliga aus der jugend spiele verliere ich dort fast nur aber ich glaube warum der ol herren trainer so überzeugt von mir ist , ist weil ich bei im ganz anders spiele , viel besser alles klappt und auch viel besser noch dazu wenn ich dieses niveau bei einem punktspiel auch aufbringen könnte dann hätte ich chancen wir schauen mal ich muss ja auch erstmal probe training machen und alles da sieht der verein ja was ich kann ![]() so das reicht jetzt aber auch das thema war ja ein ganz anderes cu |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Taktiken mit glatten LN ( Palio ) | DOSO | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 17 | 28.05.2003 08:07 |
Neue Taktiken beim großen Ball ? | Bryceman | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 10 | 18.02.2001 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.