Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2006, 15:35
Benutzerbild von michael-maze-2
michael-maze-2 michael-maze-2 ist offline
Just do It !
Forenmitglied

michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Taktiken zum Spielerhalten

Zitat:
Zitat von mithardemb
Hast du denn bei Turnieren oder Ranglisten bisher noch keine Erfahrungen gegen höherklassige Jugendspieler sammeln können?

Hast du schon mal gegen eure Herren - besonders gegen die aus der ersten Mannschaft - trainiert. Wie kommst du mit deren Schnitt zurecht?

hi
also ich spiele viel turniere und da spiele ich fast immer gegen höher klassige gegener
dort sammel ich natürlich auch viel erfahrungen
ich denke nur , dass das nicht die einzigste stärke ist von bezirkliga oder verbandsliga . das ganze spiel ist viel schneller, besser und anspruchsvoller

ich trainiere auch immer mit den herren zusammen
dort lerne ich auch vieles

wir werden sehen
vieleicht schaffe ich es und kann hoch spiele
aber vieleicht auch nciht

zurzeit bei turnieren , wenn ich dort gegen bezirkklasse oder kreisliga aus der jugend spiele verliere ich dort fast nur

aber ich glaube warum der ol herren trainer so überzeugt von mir ist , ist weil ich bei im ganz anders spiele , viel besser alles klappt und auch viel besser noch dazu

wenn ich dieses niveau bei einem punktspiel auch aufbringen könnte dann hätte ich chancen

wir schauen mal
ich muss ja auch erstmal probe training machen und alles da sieht der verein ja was ich kann

so das reicht jetzt aber auch
das thema war ja ein ganz anderes

cu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »