|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Glaub nicht das Arne sich noch anmeldet, der sagte was von, ich will den anderen ja auch ne chance lassen!! Find ich irgendwie fair von ihm!!
Nein keine Ahnung kennst ihn ja wohl, das ist nix für Ihn! außerdem startet sein Klasse ja auch erst am Sonntag glaube ich! Was ist eigentlich mit Schmoo, der kann doch auch am Samstag zocken Herr D!! den hau ich nochmal an!! @larry schlepp nicht so viel weiber an, dann kann der breite sich nicht mehr konzentrieren!! ![]() Also swinger spielt meines Wissens Samstag und sucht für Do. noch ne willige Dame! du hast da doch bestimmt eine für ihn am laufen oder??
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (13.06.2006 um 12:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Pumuckl: denke das online-formular hat mein eintrag Stefan "Breity MC Breit" wohl nicht angenommen, versteh ich gar nicht !??? oder hätte einfach Breity auch gereicht??? naja wollte auf jeden Fall Herren B spielen und mit dem Langen Jan Doppel.... wär nett wenn ihr das aufnehmt, oder soll ichs nochmal mit dem Online dingsbums versuchen?
@Larry: prinzipiell.... müssten mal phonen zwecks absprache, an wann denkst du denn??? da gilt es noch einiges zu beschnacken, @alle am Freitag hört man, dass abends noch hawaiiparty im bridge sein soll, wäre vielleicht ne variante, was meint der rest????bridge mit der boygroup wär doch mal wieder was, auch auf die gefahr den sa nur im dämmerzustand zu erleben. aber mit kleinen mädels wirds schwer reinzukommen @larry, lass ma morgen phonen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen kann ich Freitag leider nicht, so verlockend das auch klingt mit euch ne Hawai-Party zu besuchen!Zitat:
@ebbi oder olli: Hab bei meiner Meldung noch keinen konkreten Doppelpartner angegeben, es wird dann der Engling werden! Bis morgen zum Mixed! |
|
|
|||
|
|||
|
@Rieko: Laß mal lieber die Finger von der Tastatur. Bist jetzt auch so für Herren B gemeldet.
@Schepi: Uli hatte schon angegeben, daß er mit Dir Doppel spielen will. Doppelpaarungen können aber auch während des Turniers jederzeit geändert werden.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
ja - der swinger hat sich für sa angemeldet und als partner von schepi geoutet
do werd ich wohl passen, da ebbi mich nicht an seine brust nehmen möchte...außerdem hab ich mir was eingefangen ![]() fr: zum bridge - mal sehen ob ich wieder fit bin bis dato sa: da ist glaub ich noch einiges drin...warten wirs mal ab! p.s. man müsste mal den admin fragen, ob sich dieser thread nicht umbenennen lässt, z.b. in "neues aus emslage" oder "thekenschlampen unter sich" oder "boygroups discussion" oder.... sollten mal den besten vorschlag prämieren |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
@Boygroup: Morgen aufschlagen und dann schaumermal. @Rieko: Tastatur nur benutzen wenn weniger als 4,7 Promille. @Swinger: Wenn der Preis stimmt nehm ich dich wohin du willst. @Larsi: Was macht die Schulter und kommt Meike Bill ? @Long John: Hast du Hannah Bode erreicht ? Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (.........with you) |
|
|
|||
|
|||
|
@Ebbi: Maike wird dann nicht kommen. Bei mir sieht es mit meiner Teilnahme eher schlecht aus, die Schulter schmerzt momentan zu sehr um spielen zu können. Aber Freitag schlage ich auf jeden Fall auf um zu testen ob es geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
dachte die 10 € startgeld wären dafür gedacht
werde heute nicht spielen...hals und kopf geht es gar nicht gut...hoffe auf einen einsatz am sa |
|
|
|||
|
|||
|
meine oberschenkelzerrung / riss erweist sich auch hartnäckiger als gedacht, aber naja wird schon werden irgendwie....
@larry wasn nu angesagt?
|
|||
|
|||
|
Glaub euch allen kein Wort von euren Wehwehchen, ihr wollt doch nur Christin kennen lernen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|