Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2006, 16:04
mansen_13 mansen_13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mansen_13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler sucht neuen Verein

hi,

- na klar ist er klein, nenn mir einen kleineren.
- wenn man gut werden will muss man in einer Mannschaft Verantwortung übernehmen und das hat er noch nie gemacht.
- ja stimmt ist laaaaaaaaaaaange her ( sicher 2 wochen ) aber ich wette mit Dir gern, dass er trotzdem kein Satz gewinnt ;-) (kenne ja wie gesagt seine schwächen ;-); also wenn du auch mal einen Satz gegen Ihn gewinnen magst frag mich einfach...ach ne lieber nicht.

Gruss

Mansen
Alt 17.06.2006, 18:16
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mansen_13
hi,

- na klar ist er klein, nenn mir einen kleineren.
- wenn man gut werden will muss man in einer Mannschaft Verantwortung übernehmen und das hat er noch nie gemacht.
- ja stimmt ist laaaaaaaaaaaange her ( sicher 2 wochen ) aber ich wette mit Dir gern, dass er trotzdem kein Satz gewinnt ;-) (kenne ja wie gesagt seine schwächen ;-); also wenn du auch mal einen Satz gegen Ihn gewinnen magst frag mich einfach...ach ne lieber nicht.

Gruss

Mansen
naja wie gesagt, da bin ich anderer Meinung !!!
aber dafür ist ja das Forum da, um darüber zu diskutieren.....
Alt 17.06.2006, 20:04
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem was ich seid letzter zeit von ihm gesehen habe, so hat er auf jedenfall das Zeug den ein oder anderen Spieler in der Mitte zu schlagen. Gegen mich hat er zwar nicht sonderlich gut gespielt, muss man aber auch nicht als Maßstab nehmen. Er hat ja unter anderem in letzter Zeit Spieler wie Börner oder Martin Dietrich geschlagen was eindeutig das Potential auch belegt, wobei er sicherlich noch deutlich schwächer als die beiden genannten ist.
Alt 19.06.2006, 09:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mansen_13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

also eigentlich wollte ich die Leistungen und Spielvermögen von Phong nicht diskutieren. Vielmehr wollte ich den Kleinen doch nur ärgern ;-) Ich denke er hat dieses auch als Spaß verstanden, denn über tatsächliche Leistungen,Stärken, Schwächen und Verhalten öffentlich hier zu diskutieren finde ich relativ komisch. (Gruss an eine gewisse Person)
Es wird ja auch Gründe geben warum er vor Riedel, Mannhardt, Ruland und Hamborg spielt. Na ja ok nehmen wir Hamborg raus. (Wieder ein Gruss an die Person)

Freundliche Grüße

Mansen_13
Alt 19.06.2006, 10:03
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mansen_13
hi,

also eigentlich wollte ich die Leistungen und Spielvermögen von Phong nicht diskutieren. Vielmehr wollte ich den Kleinen doch nur ärgern ;-) Ich denke er hat dieses auch als Spaß verstanden, denn über tatsächliche Leistungen,Stärken, Schwächen und Verhalten öffentlich hier zu diskutieren finde ich relativ komisch. (Gruss an eine gewisse Person)
Es wird ja auch Gründe geben warum er vor Riedel, Mannhardt, Ruland und Hamborg spielt. Na ja ok nehmen wir Hamborg raus. (Wieder ein Gruss an die Person)

Freundliche Grüße

Mansen_13
für seine persönliche Entwicklung, müsste er auch vor Heinrich und Stabrey spielen....
aber ich denke, die Reinickendorfer werden schon den richtigen Weg für Phong finden !!!
Besonders Axel nehme ich da in seine Pflicht mit den ganzen Erfahrungen als Nr.1 und Leader !!

54,74,90,2006
Alt 19.06.2006, 10:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hi,
also für seine persönliche Entwicklung vertraue ich da mehr seiner Mutter und seinem Vater.( ich habe ja da versagt ;-) ) Sportlich werden die Füchse hoffentlich (als ob ich es nicht wüßte) das richtige machen ;-).
Lass den vorletzten Satz nicht Oli oder Alex lesen ;-)
Na dann mal los Axel ;-) Ich habe ja schon versagt......

Grüße an Phong

ManniMansen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »