|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 4
halli hallo hallöle an alle tischtennis-freunde in der region,
zunächst einmal muss ich sagen, dass ich dem florian grössten respekt für seinen ehrenamtlichen und zeitaufwendigen einsatz zolle. zudem lese ich seine berichte immer sehr gerne, da sie lebendig und informativ geschrieben sind. und, wer ist denn heutzutage noch bereit, einen teil seiner freizeit zu opfern und sich für den tischtennis-sport einzusetzen??? dafür sage ich dem florian ein herzliches dankeschön!!! alle anderen, die die frechheit besitzen, ungerechtfertigte und sinnlose kritik in den raum zu werfen und dieses forum mit primitiven kommentaren zu stören, bitte ich in zukunft den "mund" zu halten und selber in den spiegel zu schauen, ob sie "perfekt und ohne fehler sind"... allen anderen wünsche ich weiterhin viel spass in diesem forum!!! euer don manfredo |
|
||||
|
||||
da kann ich don manfredo nur zustimmen!
ich finde auch dass flo seine arbeit sehr gut macht ich kann hier alles erfahren was mich interessiert. kenn auch deine bilanzen holgi fast jeder hat einen computer zuhause stehen. was will man mehr als tt- spieler? und die anderen (nicht tt-begeisterte) interessierts eh nicht! kann holgi auch nicht verstehen warum er (oder seine mannschaft)unbedingt in die zeitung will ? oder verstehe ich da was falsch? gruss vinix Geändert von vinix (08.07.2006 um 15:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Florian alles wurde zu meiner Zufriedenheit beantwortet!
@ Vinix nein es geht um eine Gleichbehandlung aller Mannschaften @ Don Manfredo kein Kommentar |
Lesezeichen |
|
|