Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2005, 06:30
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was war los mit Ma Lin?

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Liu Guozheng war ein wichtiger Spieler für die Nationalmannschaft. Auch bei der MannschaftsWM danach... da wehrte er, soweit ich mich erinnere mehre Matchbälle von Kim Taek Soo ab, die China aus dem Turnier geworfen hätten.
Die legendaeren sieben Matchbaelle, verteilt auf zwei Saetzen.
Alt 13.07.2006, 15:22
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ja auch sein das Ma sich vlt verletzt hatte
Alt 13.07.2006, 15:30
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Topspinmaster
Vielleicht hatte er auch seine Tage
Alt 13.07.2006, 16:19
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinmaster
Mittlerweile bestimmt verheilt.
Alt 14.07.2006, 13:57
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Mittlerweile bestimmt verheilt.
muß nicht sein...in China dauern allein die Operationen u.U. schon ein paar Monate...

Zitat:
Zitat von henrypijames
Liu Guozheng, der immer noch am Schienbein operiert wird...
Alt 14.07.2006, 15:37
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
muß nicht sein...in China dauern allein die Operationen u.U. schon ein paar Monate...
Stimmt, war mir entfallen. Ist wahrscheinlich die fernöstliche Methode im Gegensatz zur klassischen europäischen Chirurgie. Zum Glück kochen sie schneller. Und leider schlagen sie noch schneller.
Alt 14.07.2006, 17:07
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Liu Guozheng sollte urspruenglich jetzt schon wieder spielbereit sein und an Timo Bolls Seite die Superliga bestreiten. Aber die Verheilung seiner ersten Operation war nicht gut verlaufen, sodass er ein zweites Mal operiert werden musste. Eine auesserst qualvolle Gelegenheit, wie es auch in der chinesischen TT-Medien darueber berichtet wird.

Uebrigens wird in China seit langem nur noch "westliche" Chirugie praktiziert. "Chinesische Chirugie" war noch nie wirklich fortschrittlich.
Alt 17.07.2006, 06:19
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Chirurgie sehe ich auch als Kernkompetenz westlicher Heilkunst,
will heißen, in anderen Bereichen wie Diagnostik, Therapie, Mikrobiologie, Immunbiologie gibt es noch viel Forschungsbedarf ;-)

Patient: "Herr Doktor mir ist immer so warm und ich fühle mich ganz abgeschlagen"
Arzt: "Fieber haben sie keines, eine Entzündung sehe ich auch nicht, vielleicht sollten sie mal ein wenig an die frische Luft gehen."
Patient: "Ja, vielleicht haben sie recht, danke auch."

Da gefällt mir die TCM-Diagnostik besser.

Geändert von Klaus123 (17.07.2006 um 06:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »