|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Warm up 06
Also, ich habe in 18 Jahren Tischtennis grade mal 3 Jahre höher als Bezirksliga gespielt. Davon die letzten 2 in der VL. Unten war ich ja nicht schlecht, aber in der Mitte, auch wenn ich die ganze Saison fit gewesen wäre, hätte ich nicht besser als ausgeglichen gespielt. Sicherlich bin ich für Bezirksliga gut, aber sicherlich auch nicht unschlagbar, was man bestimmt am Samstag sehen wird.
Es tummeln sich jetzt ja auch mehrere gute Spieler in der Liga, so dass die Turniere auch nicht zur One-Man-Show werden. Wie auch immer, für den Kreis/Verband/Bezirk ist es nie leicht, alles richtig zu machen. Und je weniger Höherstufungen, desto besser. Wie ich woanders schon bemerkte, ist im Kreis Krefeld einiges recht seltsam. Ich hoffe trotzdem, dass das Warm-up auch in der B-Klasse ein voller Erfolg wird. MfG, Micha @Langen: soll ich dich samstag einsammeln?
|
|||
|
|||
Zitat:
Na logo. Adresse und/oder Weg hast du noch im Kopf? Wer spielt denn noch so mit? Genscha etc?
|
||||
|
||||
Na ja, dadurch, dass der Termin des Warm-Up mal wieder auf den termi der Kinderolympiade in Düsseldorf fällt, werden wir vom TTV DJK Altenessen im Nachwuchsbereich nicht am Warm-Up teilnehmen.
Mal sehen wie es im nächsten jahr aussieht, doch in diesem Jahr nehemn wir mit 22 Kindern teil und ca. 6 Jugendliche sind als Begleitperson mit an Bord. Wir wünschen dem turnier in Essen aber trotzdem einen ergfolgreichen Verlauf, sowohl für die Spieler, als auch für die Ausrichter. |
|
|||
|
|||
@langen.
Von uns wohl sonst keiner weil an dem Tag unsere Vereinsmeisterschaften sind. Sehen uns alle dann erst bei den Kreismeisterschaften |
|
|||
|
|||
Wer am Wochenende noch nichts vor hat, oder sich noch mal richtig vor der Saison in Form bringen will, unsere Herren B Konkurrenz beim WarmUp (offen bis Bezirksliga) ist bisher recht gut besetzt.
Eine unverbindliche Liste mit möglichen "Favoriten" findet ihr im Turnierbereich von TT-News. Einfach dem Link in der Signatur folgen.
|
||||
|
||||
Damen A:
Einzel: HF: Goldmann-Jaspers 3:2 Jeremias-Zander 3:0 F: Jeremias-Goldmann 2:3 Doppel: HF: Jaspers/Jeremias-Heinrich/?? 3:0 Zander/Höffken-Goldmann/Brosch 3:0 F: Jaspers/Jeremias-Zander/Höffken 3:2 Gruß Eyrin
|
||||
|
||||
So, hier nun die Sieger vom ersten Tag:
Herren B: 1. Timo Pryk (TTC Harpen) 2. Paulo Rabaca (DJK BW Annen) 3. Holger Schreiber (DJK Herten) und Rainer Ratajczak (SuS Bertlich) Doppel: 1.Freter/Finkenbrink (SG Heisingen) 2.Ratajczak/Homann (SuS Bertlich) Damen: 1.Kathrin Goldmann (TV Kupferddreh) 2.Janina Jeremias (SV Kamp-Lintfort) 3.Alexandra Jaspers (TTC Waldniel) und Stefanie Zander (SG Steele) Doppel: 1.Jaspers/Jeremias 2.Höffken/Zander Herren D: 1.Jan Heise (TUSEM) 2.Rolf Breuer (TV Kettwig) 3.Jochen Burmeister und Marcus Odlazek (TTV Suderwich) Doppel: 1.Burmeister/Odlazek 2.Große-Middeldorf/Weyerhorst (TV Stoppenberg) Jungen A: 1.Matthias Kelemen (Eintr. Borbeck) 2.Volkan Ustabas (Eintr. Borbeck) 3. Ahmed Hassan (ESV Grün Weiße Essen) und Michael Hinricher (VFR Ransdorf) Doppel: 1.Paus/Hintzke (Eintr. Borbeck) 2.Berger/Cebe (TTV Altenessen) Schülerinnen ist mangels Beteiligung ausgefallen
|