|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Aaaalopen in Bokel
Kleine Anekdote:
Nach ca. 25 Bier und genauso vielen Schnäpsen machten wir auf dem Stadtfest einen Alkoholtest bei zugegeben "netten" Promille-Testerinnen. Der Abwehr-Stratege pustete 0,42 Promille, woraufhin der Käpt´n lauthals kundtat, dass das Gerät kaputt sein müsse. Der Aufforderung selber zu pusten kam er gerne nach und legte mal eben 1,5 Promille rein - Tagesvollster!! Wir haben den alten Mann aber gut und sicher auf seine Turnmatte bekommen. Was sagt uns das ? Der Abwehr-Stratege hat entweder 2/3 des angeblich getrunkenen Alkohols in den Blumenvasen der Bokeler Sporthalle verteilt oder er ist schlicht und ergreifend Alkoholiker. Ich kann mich bei dem Strategen an diverse Escorial grün(56%) erinnern die ebenfalls keine Wirkung zeigten .Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@richie Das Zitieren üben wir auch noch mal, das können selbst Ü-40-jährige
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo das ganze zeug herkam ....und wo es h...naja, egal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ... obwohl mein 9:11 im Dritten gegen Jimmi mein sportliches Highlight war... Geändert von DirkEausM (04.09.2006 um 17:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
noch so ein spruch und es geht mir wie andre agassi. |
|
|
|||
|
|||
|
so nun wurde mir aus gewöhnlich allerbest informierter quelle das offizielle endresultat der bereits legendären 2. aal-open zugespielt:
1. sven hinrichs / andy heselmeyer 2. ralf gottschlich / stefan bruns 3. uwe franken / thomas ahrends 4. jan-gerd bargmann / stephan janssen 5. werner dorn / andy guhse 6. bogdan czarnecki / dirk eilers den sieg von bogdan gegen den abwehrstrategen kann ich mir nur mit dem oben erwähnten ungewöhnlichen blutalkoholgehalt des jungen ehemannes erklären. andererseits soll er sich in bokel ja schon gelegentlich mal ne klatsche abgeholt haben. aber egal, hauptsache ihr hattet euren spass und macht das auch ein drittes mal. gruss vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Notfalls wäre auch ein Einsatz hinter der Theke vorstellbar, zumindest zu Beginn, solange ich halt kann... ...und wieder eine Forenleiche geweckt, man muß sie nur locken... Ich fordere für 2007 die 2-Promille-Klausel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Paß auf bald hast du auch die 40 überschritten, dann merkt man das Alter. Gruss Richie |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem scheint es so, als sei ich derzeit ganz gut im Training: Junggesellen-Abschied, Polterabend, Hochzeitsfeier und Urlaub (ALLES inklusive-> auch SÄMTLICHE Cocktails bei extrem guten Mischungen->eben für Erwachsene). Das ganze ohne den eigentlich nötigen Schlaf. Will heissen: das Leben ist kein Picknick.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|