|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Zitat:
|
||||
|
||||
|
alle konkurenzen...du bist wohl des teufels fette beute!!
nach dem gewonnenen kreistitel wird direkt steil gegangen oder? vorgabe zieht sich doch bis tief in die nacht! wieso spiel der thekenschlampe ansehen...die spielt doch neuerdings auch beim training voll...im ernst: termine sind noch vakant |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werds sowieso wie jedes Jahr machen!!
Vorrunde - Raus - Saufen - Doppel - Saufen!!! (oder so ähnlich)
|
|||
|
|||
|
Ich kann es nicht weiter mit ansehen wie unser Thread immer weiter nach unten rutscht.
Glückwunsch an Schnaps fürn Titel des Kreismeisters! Wann beginnt denn für meine Emlager Freunde endlich die Saison? zu welchen Spielen wird die Thekenschlampe als Maskottchen benötigt? |
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch,
schließe mich den Auführungen der Thekenschlampe an. Melde mich mal für Donnerstag vorsichtshalber an. Zum einen will ich wohl vor den Ball hauen, zum anderen spielt unsere Vierte gegen eure Dritte. Bis Donnerstag Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|
||||
|
||||
|
werde do nicht zugegen sein, aber es sind dann ja genug stars in der halle
![]() @ thekenschlampe: du wirst zu allen spielen benötigt und sollten wir verlieren und du warst nicht dabei, ist ja wohl klar an wem es lag! samstag legt die boygroup in osnabrück los...ende ungewiss |
|
|
||||
|
||||
|
der VFL ist stark ! Bin gespannt auf das Ergebnis ! Wir starten am Sonntag gegen die Sportfreude aus Oesede !
|
|
|
|||
|
|||
|
Durch den neuerlichen Erfolg von Kreis- und Biedominator Schnaps dürfte die Boygroup moralisch gestärt ins erste spiel gehn, man darf ne spannende runde erwarten!!!! Der Rest der Truppe dürfte langsam wieder nüchtern sein also steht dem saison autakt nix im wege, tippe aber besser nicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man achte also auf seine Beiträge in 6 bis 8 Jahren. Dann wird jedes Posting von ihm voraussichtlich einen weiblichen Touch haben. By the way, am Donnerstag habe ich den Rest der Richterkiste mit dabei. Wenn Rieko davon trinkt wird er wahrscheinlich noch beschissener schreiben. Bis morgen abend Ebbywan Kenobi (May Bit be with us) |
|
|
|||
|
|||
|
@Larry: Thekenschlampen-Unterstützung könnten wir vermutlich schon jetzt Samstag ganz gut brauchen!
Zumindest hat man als SVM-Symphatisant gegen den VFL natürlich noch eine ganz eigeneMotivation, die uns hoffentlich was bringt Was starten wir jetzt eigentlich am Samstag zu Saschis Einstandsfete? Wird vermutlich auf Meppen hinauslaufen, oder? Wenn Münster schon nichts wird wär mir das noch lieber als Lingen.. Und in der Stadt waren wir ja schon lange nicht mehr
Geändert von Schepi (13.09.2006 um 16:22 Uhr) Grund: schreibfehler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|