|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klebeschicht- Vorteil/Nachteil?
Hallo Jungens,
ich hatte vorhin ne Art Brainstorming mit mir selbst, da ich hier son Thread bezüglich "Klebeschicht entfernen"/Bügeleisenmethode gesehen hatte. Ich persönlich lasse in der Regel immer die Klebeschicht drauf. Mir ist sicherlich bewusst, dass die Klebeschicht den FK-Effekt runterstuft, nur empfinde ich den belag trotz der Schicht von mal zu mal immer besser. Habe in der Suchfunktion unter Klebeschicht nichts gescheites in puncto meiner meiner Frage gefunden. In der Regel handelte jeder Thread darum wie man die Schicht abbekommt. Wie seht ihr das? |
|
||||
|
||||
AW: Klebeschicht- Vorteil/Nachteil?
Also ich empfinde die Klebeschicht als äußerst störend, ich habe immer das Gefühl das der belag absolut nicht mehr "abgeht" Und da ich nicht gerade der Meister im Klebeschichtentfernen bin bereitet mir das ganz schöne Sorgen
|
|||
|
|||
Hoi,
Als ich geklebt habe (und vielleicht fange ich wieder an), fand ich den Belagam besten, zwischen der 3-10 Klebung. Da ging der Belag wirklich gut ab, und die Kontrolle war immernoch recht gut. Ohne "Kleberschicht" fand ich den Belag immer als tot, da musste ich manchmal 5 Schichten kleben, was mir nicht zusagte. Nach der ca. 10 Klebung (Eine Dicke, dann eine Dünne Schicht) musste ich mehr Kleben (2 Dicke Schichten), das ging auch noch, aber ich fand es nicht mehr so Toll wie vorher Nach 1 Monat musste ich die Kleberschicht abziehen, was aber bei meinem China-Belag gut ging. Kai
|
|||
|
|||
Ja also bei mir bekommt er ja noch nen leichten Bauch (so viel mehr ist beim Sriver L auch glaub ich nicht drin). Liegt wohlmöglich auch daran, dass ich den aktell so gut finde, da ich so schnelle Flitzer nicht mehr so gern spiele. Mal sehn, vielleicht entferne ich die Schicht ja mal die Wochen irgendwann. Hab den Belag jetzt vielleicht insgesamt 10-15 mal geklebt.
|
Lesezeichen |
|
|