|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fakt ist,und da wird mir wohl keiner ernsthaft widersprechen können,daß die von der leistung her noch nicht in diese liga gehören.zumindest nicht in ihren jeweiligen paarkreuzen.*ticket nach china buchen geh* ^^
Geändert von profispieler (18.09.2006 um 10:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
zichao war mit den belgischen spielern bei den singapore bzw. china open und konnte daher nicht gegen passau und gräfelfing mitspielen.
mfg mathias |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr schade, denn mit seinem Mitwirken hättet ihr wohl jetzt mindestens einen, wenn nicht zwei Punkte. Aber ich denke, ihr schafft es auch so.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
@ profispieler
man könnte glatt denken, dass Dir einer von den Heilbronnern die Freundin weggeschnappt hat... Vielleicht deshalb, weil einer der Heilbronner eben 3-4 Klassen höher als Du spielt und die Dame mal endlich jemand haben wollte, der 2.Liga SPIELT und nicht nur darüber REDET, und sich darüber empört , dass gewisse Mannschaften es "wagen" unter Deinen kritischen Augen in der 2.Bundesliga anzutreten.... Ausserdem ist es sehr einfach auf jemand "herumzutrampeln" der wie die Heilbronner gerade ein bischen am Boden liegt.. Aber wat solls.... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=You;741147]@ profispieler
man könnte glatt denken, dass Dir einer von den Heilbronnern die Freundin weggeschnappt hat... Vielleicht deshalb, weil einer der Heilbronner eben 3-4 Klassen höher als Du spielt und die Dame mal endlich jemand haben wollte, der 2.Liga SPIELT und nicht nur darüber REDET, und sich darüber empört , dass gewisse Mannschaften es "wagen" unter Deinen kritischen Augen in der 2.Bundesliga anzutreten.... Ausserdem ist es sehr einfach auf jemand "herumzutrampeln" der wie die Heilbronner gerade ein bischen am Boden liegt.. Aber wat solls....[/QUOTE ja klar logisch.was glaubst du denn fakt ist,wenn eine mannschaft mit ziemlich großer sicherheit mit 0:absteigt,und im normalfall auch nie sehr viele spiele dabei gewinnt,daß sie dann in einer falschen liga spielen.wenn du das anders siehst ok!das sind aber die tatsachen,auch wenn ich sie hart anspreche.soviel dazu.gerne können wir jetzt aber wieder zum alltagsgeschehen zurückkommen.
Geändert von profispieler (18.09.2006 um 15:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg mathias |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit zichao kommt mindestens ein doppel, ein zweites war ja ohnehin drin und nenkov hatte priestal ja auch schon im sack. er hatte nur vergessen zuzubinden aber die nötigen punkte werden bestimmt noch eingefahren, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. die stimmung war jedenfalls bislang ausgesprochen gut, trotz zweier unglücklicher niederlagen. und die verantwortlichen scheinen bei den neuzugängen diesmal ein ausgesprochen gutes händchen bewiesen zu haben, was sich dieses jahr übrigens als stärke der sächsischen vertreter entpuppt grüße ins vogtland Geändert von Löwenherz (18.09.2006 um 17:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er muß sie nicht sehen Mathias, weil er ein Experte ist.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wirklich zu schade! Wenn Zichao mitspielt, muss ich mich auch mal auf den Weg nach Döbeln machen. Gruß zurück!
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So eine unsportliche Mannschaft hab ich selten erlebt. (und dann der Manager noch dazu, der absolut keine Ahnung hat aber denkt das er Gott ist, oh je......!!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|