Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2006, 10:42
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur beipflichten. Die Heilbronner haben den Aufstieg sportlich geschafft, also gehören sie in die 2.BL. Und wenn sie es mit ihrer jungen Mannschaft machen und nicht einkaufen, dann ist es umsobesser.
Sie werden verlieren, ist vorauszusehen, aber sie werden sich auch steigern und sie werden eine ganze Menge Erfahrung sammeln. Warten wir doch auf die Rückrunde.
Die Zuschauer wird es gefallen, vor allem, hier spielen einheimische Gewächse, eine zusammengewachsene Mannschaft und nicht eine Söldnertruppe, die jedes Jahr woanders spielt.
profispieler, wenn du für bestmögliche Qualität bist, dann gehe zur 1. BL, obwohl die ja zwischenzeitlich auch vermehrt auf Nachwuchsspieler setzt.
Da bleibt dir anscheinend der Weg nach China nicht erspart.
ein schönredner nach dem anderen.daß die heilbronner schon wissen wie man ball schreibt oder wie man den schläger zu halten hat,ist mir auch klar.aber du weißt schon was ich meine,oder?bei der prügel,die die noch einstecken werden müssen würd ich mir an ihrer stelle besser mal ein arzt mitnehmen zu den spielen.aber vermutlich reicht nicht mal dafür das geld fakt ist,und da wird mir wohl keiner ernsthaft widersprechen können,daß die von der leistung her noch nicht in diese liga gehören.zumindest nicht in ihren jeweiligen paarkreuzen.*ticket nach china buchen geh* ^^

Geändert von profispieler (18.09.2006 um 10:46 Uhr)
Alt 18.09.2006, 12:10
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

zichao war mit den belgischen spielern bei den singapore bzw. china open und konnte daher nicht gegen passau und gräfelfing mitspielen.

mfg

mathias
Alt 18.09.2006, 13:38
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
zichao war mit den belgischen spielern bei den singapore bzw. china open und konnte daher nicht gegen passau und gräfelfing mitspielen.

mfg

mathias

Sehr schade, denn mit seinem Mitwirken hättet ihr wohl jetzt mindestens einen, wenn nicht zwei Punkte. Aber ich denke, ihr schafft es auch so.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 18.09.2006, 14:14
You You ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

You ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ profispieler

man könnte glatt denken, dass Dir einer von den Heilbronnern die Freundin weggeschnappt hat...

Vielleicht deshalb, weil einer der Heilbronner eben 3-4 Klassen höher als Du spielt und die Dame mal endlich jemand haben wollte, der 2.Liga SPIELT und nicht nur darüber REDET, und sich darüber empört , dass gewisse Mannschaften es "wagen" unter Deinen kritischen Augen in der 2.Bundesliga anzutreten....

Ausserdem ist es sehr einfach auf jemand "herumzutrampeln" der wie die Heilbronner gerade ein bischen am Boden liegt..

Aber wat solls....
Alt 18.09.2006, 14:58
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=You;741147]@ profispieler

man könnte glatt denken, dass Dir einer von den Heilbronnern die Freundin weggeschnappt hat...

Vielleicht deshalb, weil einer der Heilbronner eben 3-4 Klassen höher als Du spielt und die Dame mal endlich jemand haben wollte, der 2.Liga SPIELT und nicht nur darüber REDET, und sich darüber empört , dass gewisse Mannschaften es "wagen" unter Deinen kritischen Augen in der 2.Bundesliga anzutreten....

Ausserdem ist es sehr einfach auf jemand "herumzutrampeln" der wie die Heilbronner gerade ein bischen am Boden liegt..

Aber wat solls....[/QUOTE

ja klar logisch.was glaubst du denn fakt ist,wenn eine mannschaft mit ziemlich großer sicherheit mit 0:absteigt,und im normalfall auch nie sehr viele spiele dabei gewinnt,daß sie dann in einer falschen liga spielen.wenn du das anders siehst ok!das sind aber die tatsachen,auch wenn ich sie hart anspreche.soviel dazu.gerne können wir jetzt aber wieder zum alltagsgeschehen zurückkommen.

Geändert von profispieler (18.09.2006 um 15:15 Uhr)
Alt 18.09.2006, 16:29
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Enttäuschend derzeit die Leistungen von Demleitner (2:4) und vor allem Frasch (3:3). Was ist da los? Garbovsky und Nenkov sind nun wirklich keine Überflieger für unten.
wie oft hast du die beiden (Nenkov und Gabrovski) denn schon spielen gesehen?

mfg

mathias
Alt 18.09.2006, 17:09
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Sehr schade, denn mit seinem Mitwirken hättet ihr wohl jetzt mindestens einen, wenn nicht zwei Punkte. Aber ich denke, ihr schafft es auch so.
also zwei punkte minimum und gegen passau wäre auch einer drin gewesen, auch wenn mathias das etwas pessimistischer sieht mit zichao kommt mindestens ein doppel, ein zweites war ja ohnehin drin und nenkov hatte priestal ja auch schon im sack. er hatte nur vergessen zuzubinden
aber die nötigen punkte werden bestimmt noch eingefahren, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. die stimmung war jedenfalls bislang ausgesprochen gut, trotz zweier unglücklicher niederlagen. und die verantwortlichen scheinen bei den neuzugängen diesmal ein ausgesprochen gutes händchen bewiesen zu haben, was sich dieses jahr übrigens als stärke der sächsischen vertreter entpuppt
grüße ins vogtland

Geändert von Löwenherz (18.09.2006 um 17:12 Uhr)
Alt 18.09.2006, 20:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
wie oft hast du die beiden (Nenkov und Gabrovski) denn schon spielen gesehen?

mfg

mathias

Er muß sie nicht sehen Mathias, weil er ein Experte ist.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 18.09.2006, 20:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
also zwei punkte minimum und gegen passau wäre auch einer drin gewesen, auch wenn mathias das etwas pessimistischer sieht mit zichao kommt mindestens ein doppel, ein zweites war ja ohnehin drin und nenkov hatte priestal ja auch schon im sack. er hatte nur vergessen zuzubinden
aber die nötigen punkte werden bestimmt noch eingefahren, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. die stimmung war jedenfalls bislang ausgesprochen gut, trotz zweier unglücklicher niederlagen. und die verantwortlichen scheinen bei den neuzugängen diesmal ein ausgesprochen gutes händchen bewiesen zu haben, was sich dieses jahr übrigens als stärke der sächsischen vertreter entpuppt
grüße ins vogtland

Wirklich zu schade!
Wenn Zichao mitspielt, muss ich mich auch mal auf den Weg nach Döbeln machen.
Gruß zurück!
M.A. Verick

Alt 20.09.2006, 18:34
tt insider tt insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wirklich zu schade!
Wenn Zichao mitspielt, muss ich mich auch mal auf den Weg nach Döbeln machen.
Gruß zurück!
Da willst du aber nett wirklich hin!!! Glaub mir!!!
So eine unsportliche Mannschaft hab ich selten erlebt. (und dann der Manager noch dazu, der absolut keine Ahnung hat aber denkt das er Gott ist, oh je......!!)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »