|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Powerplay machen? | |||
Nein, Powerplay soll uns erhalten bleiben und sorgt für eine Belebung des Forums | 12 | 52,17% | |
Nein er soll gehen | 11 | 47,83% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Soll Powerplay gehen?
so,die stimmungsmache macht den werten*powerplay*sicherlich auch nicht schlauer 12:11 stimmen daß er bleiben soll.also praktisch gleichstand.genau genommen kann man sich also nicht entscheiden.vielleicht sollte man ein neutrales gericht für diese thematik beauftragen,um endlich klarheit zu bekommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Abwarten: ein paar einflussreiche User aus unsem Badischen Verband - und genau dort sind wir ja in der Hauptsache betroffen - weilen zur Zeit noch im Foren-Urlaub; gut möglich, dass sich da in den nächsten Wochen doch noch was tut - in die eine oder in die andere Richtung... Sollte sich ein Votum (einfache Mehrheit genügt völlig) für einen Abgang von *Powerplay* ergeben, ist sein Intimfreund pingpongkingkong alias Tommy Koeppel hoffentlich so konsequent und geht gleich mit - schliesslich sind seine Beiträge ja fast noch langweiliger...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (23.09.2006 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe dasselbe schon im Parallelthread im "Stammtisch-Forum" geschrieben:
Kindergarten, mehr fällt mir dazu nicht ein. Reisst Euch mal ein bisschen zusammen im Badischen TTV, zur Zeit macht Ihr als "Zwergen-TT-Staat" () mehr Arbeit als alle anderen Landesverbände / Verbandsforen zusammen. Analog zum anderen Thread schließe ich auch diesen Schrott hier. (und verschont mich mit PNs diesbezüglich, geht lieber ins Training, konzentriert Euch auf Euer nächstes Punktspiel und/oder diskutiert über vernünftige und richtig wichtige Dinge, die die TT-Welt bewegen)
|